Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sandiago

Vodafone Kundenkennwort

Recommended Posts

sandiago

Hallo zusammen,

ich habe mir vor Ewigkeiten mal meinvodafone auf vodafone.de eingerichtet und dabei wohl auch ein Internetkennwort vergeben. Nun wollte ich die Tage mal wieder einloggen (sicher seit 2 Jahren das erste mal wieder) und musste feststellen, dass ich das Kennwort nicht mehr weiß. Um ein neues Kennwort zu vergeben benötige ich nun das Kundenkennwort, nur leider weiß ich das auch nicht mehr (die ersten vier Stellen der Super-PIN ist es nicht).

Auf der vodafone Website habe ich keine wirkliche Hilfe gefunden, die verweisen lediglich auf ein Formular zum Ändern des Kundenkennwortes (da muss man aber das alte und das neue angeben).

Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man ein neues Kundenkennwort bekommen kann? Kann einem die Hotline da weiterhelfen?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandiago

Ich finde leider bis auf den Zettel mit der PIN und Super-PIN überaupt keine Dokumente mehr von Vodafone (die Karte hab ich vor 5 Jahren gekauft daher ist das wohl irgendwann abhanden gekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolbax

Dan vieleicht die Hotline anrufen. Die helfen dir sicher ein bischen beim Kennwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ximox04

Ja, die bei der Hotline haben mir eigentlich auch immer geholfen.

Hast Du denn noch die gleiche Nummer, wie vor 2 Jahren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandiago

Die Nummer ist seit dem Kauf der Karte die gleiche. Die Hotline ist die 22911 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolbax

Googel sagt:

https://www.vodafone.de/hilfe-support/infodoks-jugendschutz-sicherheit-netzabdeckung-kontakt/96931.html

Vodafone-KundenBetreuung

Täglich 24 Stunden schnelle Hilfe

Sie erreichen die Vodafone-KundenBetreuung aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos für Kunden von Vodafone unter 1212 und aus allen anderen nationalen Netzen unter 0800/1721212. Die freundlichen Mitarbeiter der Vodafone-KundenBetreuung sind rund um die Uhr für Sie da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.