Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uhle

Vodafone Live! Taste beim V980 deaktivieren?

Frage

uhle

Hallo,

habe ein Prepaid Handy V980 und bin ganz zufrieden. Nur komme ich dauernd ins Internet, weil die Taste "Vodavone live" oben rechts angeordnet ist. Bei meinem alten Handy (Siemens) war da die "Wählen" Taste.

Kann ich die anders belegen?

Unter Profile bei Vodavone live habe ich schon ein anderes Profil angelegt, leider kann ich das nicht aktivieren.

Beim Vodavone live Profil ist ein Schloss dahinter und ein Haken davor.

Was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Namal

Würde mich auch interessieren, hab das Handy zu Weihnachten bekommen und hab garnicht mal gewusst, was das sein soll, und fast 4€ von dem Guthaben gleich verschwendet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smartphoenix

HI hi.....

.....also ich weiß, wenn man das Handy nach DIESER Methode fast branding free macht(was im übrigen mehr als gut funktioniert:icon_mrgr ) kann man die Tasten frei besetzten!

Ich hab meine jetzt auch so belegt das ich damit keine Probs mehr habe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Katrinniedermeier

Ich habe bei mir auf dem Handy einfach ein neues Profil erstellt mit folgenden Daten:

Name: Test

Startseite: https://ftp.test.de

Servicetyp 1: WAP

Gateway IP 1: 192.162.1.1

Port 1: 9201

Und sonst nichts weiter eingeben.

Dann nur noch das Profil als voreinstellung einstellen und fertig ist die "sperre".

Wenn man jetzt auf die Internettaste kommt steht da "Browsereinstellungen unvollständig" und man kann zwischen einstellen und abbrechen wählen. Einfach auf Abrbechen drücken und schon ist alles okay. Hat dann auch kein Geld gekostet.

Hoffe das hilft euch weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest GastyP

Oder noch einfacher im HandyMenü auf:

-> Einstellungen -> Sicherheit -> Anwendung sperren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Die Funktion Vodafon Live ist derzeit kostenfrei.

Da wirst du wohl in das Internet gegangen sein . Bei mir da nix abgezogen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
uhle

Danke für die Tipps.

Mit dem neuen falschen Profil ging es sofort. Hatte zwar schon ein neues angelegt, bin aber nicht unter "Voreinstellung" gegangen, um es zu aktivieren.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Halloduda

Hi kann mir einer sagen wie das beim K750i geht Vodafon live aus zu schalten.ich weiß bin falsch weiß aber nicht wie es geht eine neue seite zu machen.Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Katrinniedermeier

Ihr erstellt einfach neue Wap-Zugangspunkte die Ihr dann aktiviert.

Name: NoLive

Homepage: https://noLive.geribaldi.de

APN: live.vodaquatsch.ro

IP: 001.002.003.004

Port: 9999

Bitte beachten das man in manchen Geräten alles ausfüllen muß!

Ihr könnt in die Einstellungen eintragen was Ihr wollt (nicht vergessen das neue Profil zu aktivieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cnitro

Oder noch einfacher im HandyMenü auf:

-> Einstellungen -> Sicherheit -> Anwendung sperren

Mann warum hat mir das keiner früher gesagt?!? ;-)

Tolles Forum, gute Tutorials, und ich war schon kurz davor mein L7 zu flashen, da findet meine Freundin diese Funktion auf ihrem V3i (von wegen Frauen und Technik)

Das sollte man mal groß bekannt machen! Ein Kollege hat schon mal ne 500€ Rechnung wegen Vodafone Live gehabt. Im Menü gewesen, einmal zuviel auf "zurück" geklickt (rechter Smartkey, ist im Standby mit Vodafone live belegt) und dann übers Wochenende liegen lassen...

Wollte es grad nochmal selber posten als ich den Thread hier fand. Wenigstens die Motorola User sind so befreit ohne flashen zu müssen. Den rechten Softkey würd ich trotzdem gern anders belegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.