Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
x00x

Vodafone MinutenOption 120

Recommended Posts

x00x

Weis jemand warum bei der "Vodafone MinutenOption 120" die Verbindungen in ausländische Handynetze ( Polen ) nicht funktioniert?

Handelt es sich um eine Sondernummer und es geht nicht ?

Bei mir werden diese jedenfalls separat als Verbindungen abgerechnet

Laut Vodafone ist es ja so:

Was gilt für die Vodafone MinutenOption 120?

Sie können die Vodafone MinutenOption 120 buchen, wenn Sie einen Vodafone-Vertrag in einem dieser Tarife haben: Vodafone SuperFlat oder Vodafone SuperFlat Internet, Vodafone SuperFlat Festnetz oder Vodafone SuperFlat Internet Festnetz, Vodafone SuperFlat Mobil oder Vodafone SuperFlat Internet Mobil , Vodafone SuperFlat Allnet oder Vodafone SuperFlat Internet Allnet. Die Vodafone MinutenOption 120 kostet 10 Euro extra pro Monat und hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Sie telefonieren mit der Vodafone MinutenOption 120 ohne extra Berechnung monatlich bis zu 120 Minuten aus dem deutschen Vodafone-Netz in alle deutschen Netze und in die Netze der Vodafone ReiseVersprechen-Länder, außer bei Konferenz-Verbindungen und Sondernummern. Bei Gesprächen aus dem deutschen Vodafone-Netz in die Netze der ReiseVersprechen-Länder zahlen Sie 75 Cent pro Anruf extra. Inklusiv-Leistungen Ihres zugrunde liegenden Tarifs rechnen wir jeweils zuerst an. Sie können die Inklusiv-Minuten Ihrer Vodafone MinutenOption im 60/1-Takt ausschöpfen, siehe Frage 4. Ungenutzte Inklusiv-Minuten verfallen. Sie können nur eine Vodafone MinutenOption buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iulica1122

Dazu kommen soweit ich weiß noch 75 ct / Gespräch. Könnten es diese sein, die dir in Rechnung gestellt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Dazu kommen soweit ich weiß noch 75 ct / Gespräch. Könnten es diese sein, die dir in Rechnung gestellt werden?

Es lang daran, dass ich die 75ct pro Verbindung nicht berücksicht habe

Vielen Dank für den Tipp :-)

post-539290-14356829671341_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.