Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
preview

Vodafone MyPortal

Recommended Posts

preview

Hallo zusammen,

ich benutze schon seit Langem das VodafoneLive! Portal, da es kostenlos ist und ich ebenso kostenfrei Mails statt SMS mit meiner Freundin schicken kann.

Seit vorgestern komme ich allerdings, anstatt auf die VodafoneLive!-Startseite auf die Seite "MyPortal", von der ich die Vermutung habe, dass sie kostenpflichtig ist (QuickCheck steigt rapide..).

3 Anrufe bei der VF-Hotline erbrachten Nichts außer blanke Nerven, die Mitarbeiter behaupten, "MyPortal" sei kostenfrei und ich außerhalb gewesen.. ich denke aber, über genug technischen Sachverstand zu verfügen, als das ich das verneinen kann.

Kennt jmd das Problem?

Weiß jmd verbindlich, ob MyPortal Kosten entstehen lässt in einem Vertrag, in dem VodafoneLive! kostenlos ist?

Wie kann ich einstellen, dass ich nicht beim Start von VFLive auf dieses "MyPortal", sondern auf die gewohnte Startseite von "VodafoneLive!" komme?

Gruss und DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

grüß dich, genau kann ich dir das nicht sagen da ich ne internet flat habe, aber achte mal auf folgendes.

ich habe vor kurzem bei vodafone angerufen, da trotz meiner internetflat mir im quickcheck fast 30€ internetkosten angezeigt wurden. die mitarbeiterin meinte, dass sie momentan probleme mit den servern haben. deswegen werden die kosten erstmal gesammelt und dann am ende in der rechnung wieder abgezogen. ich habe diesen monat darauf geachtet, es hat funktioniert.

kannst ja mal drauf achten, ob du die kosten tragen musst oder ob alles okay ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iulica1122

Also MyPortal ist laut der Hilfe wenn man die HappyLive UMTS Tarifoption gebucht hat kostenfrei über den APN wap.vodafone.de und nur im dt. Vodafone Netz.

Externe Seiten, die über das MyPortal aufgerufen werden, kosten natürlich, wenn du keine Flatrate hast.

In der Beta-Phase (bis 04.04.2009 afaik) war es soweit ich weiß für alle Vodafone-Kunden kostenlos, mit Tarifoption und ohne. Jetzt nur noch für die mit.

Ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nfklenzi

Hallo zusammen,

ich benutze schon seit Langem das VodafoneLive! Portal, da es kostenlos ist und ich ebenso kostenfrei Mails statt SMS mit meiner Freundin schicken kann.

Seit vorgestern komme ich allerdings, anstatt auf die VodafoneLive!-Startseite auf die Seite "MyPortal", von der ich die Vermutung habe, dass sie kostenpflichtig ist (QuickCheck steigt rapide..).

3 Anrufe bei der VF-Hotline erbrachten Nichts außer blanke Nerven, die Mitarbeiter behaupten, "MyPortal" sei kostenfrei und ich außerhalb gewesen.. ich denke aber, über genug technischen Sachverstand zu verfügen, als das ich das verneinen kann.

Kennt jmd das Problem?

Weiß jmd verbindlich, ob MyPortal Kosten entstehen lässt in einem Vertrag, in dem VodafoneLive! kostenlos ist?

Wie kann ich einstellen, dass ich nicht beim Start von VFLive auf dieses "MyPortal", sondern auf die gewohnte Startseite von "VodafoneLive!" komme?

Gruss und DANKE

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und bin derzeit bei der "Fehlersuche".

Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden???

Auf VF Live! lande ich mit der url live.vodafone.com. Auf myportal lande ich mit der url live.vodafone.de.

Über live.vodafone.com sind mir gestern keine Gebühren im Quickcheck berechnet worden, vorgestern über live.vodafone.de aber sehrwohl - und ich bin sicher, dass ich da die Plattform nicht verlassen habe.

Ich werde das heute nochmal prüfen, ob über live.vodafone.de (= my portal) wieder Gebühren im Quickcheck auflaufen und dann beim Kundenservice anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lame

Hallo,hab ein Problem.habe wapaparty auf meinem rechner,geht eben auch unter beta vodafone.oder vodafone myportal.Doch seit einiger Zeit komme ich nicht mehr rein,die seite geht kaum noch auf,eben ganz schlecht,auf arbeit gehts aber an meinem rechner gehts garn net mehr auf,dreht sich imm der kreis.an was kann das liegen.hat noch jemand wapaparty auf seinem rechner und die seite geht auch schlecht oder fast garnet auf.?

hat jemand das selbe problem,und wer hat noch wapaparty auf seinem rechner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.