Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Falandriel

Vodafone Push-Nachrichen ab(be)stellen?

Recommended Posts

Falandriel

Hi Leute!

Ich krieg in regelmäßigen Abständen (meistens Freitags) immer eine SMS von Vodafone mit Gratis Angeobten etc. Gefolgt von einer WAP-Push Nachricht mit demselben Inhalt und der Aufforderung, Website xyz. zu Besuchen...

Mich nerven diese Push-Nachrichten wirklich sehr und ich möchte sie irgendwie wegkriegen oder abbestellen.

Weis jemand, wie ich das machen muss oder ob ich in den Einstellungen meins HTC's irgendwas deaktivieren muss?

Gruß, Falandriel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hey, geh mal unter

Einstellungen -> Anrufen -> Kurznachrichten

"Empfang von CB-Nachrichten deaktivieren"

schau mal ob das Abhilfe schafft.

Was CB-Nachrichten sind, kannst du hier nachlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Falandriel

Das hat leider nicht geholfen! :(

Ich habe zudem am Samstag auch noch eine Bundesliga-Push Nachricht bekommen. Wieder mit ner aufforderung, auf Seite xyz zu gehen. Hab ich dann doch mal gemacht, und unten auf der Site konnt ich den Newsletter abbestellen. Ob das bei den regulären Vodafone News auch so einfach geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hey, ich würde mich dann mal bei VF erkundigen, wie das unterbunden werden kann.

Denn normal ist diese Funktion im Handy dafür da um das zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.