Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hasn90

Vodafone Simlock entfernen???

Recommended Posts

hasn90

hallo,

habe ein Samsung SGH E250 V mit Vodafone Simlock!:haha2:

Ich möchte aber eine andere Karte verwenden, aber es erscheint Netzsperre!:thankyou:

Kann mir jemand erklären, wie ich den Simlock aus dem Handy bekomme, ohne den Vodafone Shop aufzusuchen und mir blöde Sprüche somit erspart bleiben??:protest:

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
terpe100

Geh zum "Türken" deines Vertraun's oder geh auf einen großen Flohmarkt da gibt's solche Stände meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
artis-cem

eigene modelle gehen damit nicht zu entsperren mancher user haben danach ihre imei genullt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AliBoss333

Hi wollte fragen wie die software funktioniert? Muss das Handy an sein? Hab auch gehört das es mit einen orginalen Samsung datenkabel nicht zu entspeeren geht? Bitte um Hilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bioraca

Hi wollte fragen wie die software funktioniert? Muss das Handy an sein? Hab auch gehört das es mit einen orginalen Samsung datenkabel nicht zu entspeeren geht? Bitte um Hilfe?

Anleitung

Unlock samsung e250

1. zuerst das handy flashen am besten mit dem programm "OneNAND_Downloader_v12Lite_for_E250XAFJ4_2nd.exe"

und mit dem flasfile (im forum suchen)

" E250XAFL3.cla und E250XAFL3.tfs"

2. nun ladet das programm "Samsung_C300_E250_Free_v1.2" runter

3. kopiert die 2dll dateien (sam.ocx und same.ocx) in den windows ordner system32

4. dann schaut ob ihr .Net Framework 2.0 auf dem rechner habt, um sicher zu gehen ladet es

es euch runter und installiert es.

5. nun startet die datei Reg_ocx und die 2dll dateien werden registriert und ihr könnt

mit dem prog. Samsung_C300_E250_Free_1.2 beginnen

6.

- das handy ohne akku an das kabel schließen

- dann auf unlock drücken

- lass mal den Akku drausen bis der Balken läuft und dann einlegen und kurz Power on

- Nach jeder Errormeldung musst Du auch den Akku kurz entfernen und am besten auch das Kabel vom Gerät kurz ab, sonst erscheint immer wieder nur Error.

- wenn ihr fehler bekommt bei Reg_ocx, dann fehlen die 2dll datein im system32 oder .Net Framework 2.0

- wenn ihr beim unlock error bekommt führt die nummer 6 öfters durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djaachen

Ich habe ein Motorola E770v wie bekomme ich den verdammten Simlock weg ohne den händler zu besuchen.

danke euch schon mal im vorraus! :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.