Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eugen_ru19

Vodafone verarsche

Recommended Posts

eugen_ru19

Hallo zusammen,

ich habe ein telefonischen vertrag wechsel bei vodafone gemacht wo mir angeboten wurde für 90 euro -10 euro also 80 euro auf die allnetflat umzusteigen was ich auch telefonisch bestätigt habe .. nach einem monat kam die erste rechnung und der grundpreis lag bei 110 euro also habe ich da angerufen und habe mich beschwert... als antwort haben sie nur gemeint das das irgendein fehler war und ich mich wenn das nocheinmal vorkommen sollte mich nocheinmal dort melden sollte und sie erstatten mir das .. nächsten monat aufjedenfall wieder das gleiche spiel.. ich rufe an und die sagen mir die wissen nichts davon und der mit mir den vertrag abgeschlossen hat nichts hinterlassen nur in welchen vertrag ich gewechselt habe und dass das band nach 2 wochen gelòscht wird und sie nichts mehr machen können "ich solle mich spätestens nach der ersten rechnung gemeldet haben" .

und ich wurde nichtmal darauf hingewiesen das ich nur zwei wochen zeit habe..

das komische ist das ein kollege dann angerufen hat wegen einem anderen grund nach ca einem monat und von dem hatten die die aufnahmen noch.. ich fühle mich echt verarscht... gibt es irgendwelche rechtlichen wege wie ich gegen das vorgehen kann ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Irgendwie wirr.......

sie nur gemeint das das irgendein fehler war und ich mich wenn das nocheinmal vorkommen sollte mich nocheinmal dort melden sollte und sie erstatten mir das

Mehr können die ja nicht machen...

nächsten monat aufjedenfall wieder das gleiche spiel..

Und diesmal wollten sie es nicht gutschreiben ??

ich rufe an und die sagen mir die wissen nichts davon und der mit mir den vertrag abgeschlossen hat nichts hinterlassen

Sie wissen nichts wovon ??

Entweder es gibt so einen Tarif, was man auf deren Homepage nachschauen kann, oder eben nicht.

"ich solle mich spätestens nach der ersten rechnung gemeldet haben" .

Wenn ich Dein Posting lese, gehe ich mal davon aus, dass Du das gemacht hast, oder ?

Hast Du die Differenz vom ersten mal schon bekommen ? Falls ja, kann es ja nicht sein, dass 1 Monat später niemand was davon weiss. Es ist ja nachvollziehbar, dass Du eine Gutschrift bekommen hast.

Falls das so sein sollte, frage doch einfach mal, wofür die Gutschrift war.

gibt es irgendwelche rechtlichen wege wie ich gegen das vorgehen kann ???

Na ja, ich würde einfach mal die Unterlagen anfordern, die Du unterschrieben hast. Sie müssten doch nachweisen können, was bzw. ob Du was abgeschlossen hast.

FAlls sie nichts haben, weil ja per Telefon "abgeschlossen" , frage ich mich, wessen Problem ist das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eugen_ru19

Und diesmal wollten sie es nicht gutschreiben ??

sie haben auch beim ersten mal nichts gutschreiben sie meinten nur sie schauen mal nach und beim 2ten mal wussten sie angeblich nichts mehr davon und ich melde mich viel zuspät da dass ja eig nur 2 wochen geht wie ich dann mitbekommen habe und vodafone so nett ist und es noch nach der ersten rechnung macht aber nicht länger aber wie gesagt davon wussten die nichts mehr... und sie können nichts ändern und nicht nachprüfen ob das stimmt weil das band schon gelöscht ist...

ja der tarif war davor ein anderer aber als ich das gewechselt habe war das schon für 90 euro aufjedenfall hat mir das die frau die mit mir das abgeschlossen hatte so gesagt ich habe noch extra gefragt ob noch weitere kosten zukommen könnten sie hatte aner nur geantwortet das außer den 90 euro nichts mehr hinzukommt bzw den 80 euro wegen dem

Hast Du die Differenz vom ersten mal schon bekommen ? Falls ja, kann es ja nicht sein, dass 1 Monat später niemand was davon weiss. Es ist ja nachvollziehbar, dass Du eine Gutschrift bekommen hast.

wie schon oben geschrieben habe ich beim ersten mal nichts gekriegt nur die antwort dass die sich darum kümmern würden.. nein sie können mir nichts vorlegen meinen sie weil das band von dem telefonischen vertragsabschluss angeblich nach 2 wochen gelòscht wird und die nichts mehr machen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghostzanza

die erfahrung hatte ich auch schon bei vodafon gemacht als ich ein tarrif telefonisch geändert habe und die auch angeblich keine aufzeichnung hatten davon mehr bin dann einfach mal in ein vodafon laden gegangen und habe den mein problem geschildert die haben sich darum gekümmert und alles wieder zurück bekommen was ich zuviel bezahlt habe nur hat leider der typ in shop ganze 3wochen dafür gebraucht das zu klären

solltest das vllt auch mal probieren

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eugen_ru19

die erfahrung hatte ich auch schon bei vodafon gemacht als ich ein tarrif telefonisch geändert habe und die auch angeblich keine aufzeichnung hatten davon mehr bin dann einfach mal in ein vodafon laden gegangen und habe den mein problem geschildert die haben sich darum gekümmert und alles wieder zurück bekommen was ich zuviel bezahlt habe nur hat leider der typ in shop ganze 3wochen dafür gebraucht das zu klären

solltest das vllt auch mal probieren

gruß

ja danke mache ich aufjedenfall mal...

die meinten das steht so in den datenschutzbestimmungen dass die das nach 2 wochen löschen müssen.. naja davon habe ich irgendwie nichts gelesen und beim kolleg hatten die es mindest ein monat gehabt dann könnte der sie ja sogar anzeigen das sie ihre datenschutzbestimmungen verletzen falls das so sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eugen_ru19

also danke für die hilfe habe das jetzt geklärt.. vodafone hat es zugegeben das sie einen fehler gemacht haben.. nachdem sich 4 leute widersporchen haben wussten die wohl nicht mehr wie die lügen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.