Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Vodafone Vertragsverlängerung

Recommended Posts

Schmiddi1008

Hi,

das Galaxy s4 steht vor der Tür und ich bin mir nicht sicher ob ich meinen bestehenden Vertrag vorzeitig verlängern soll.

Zur Zeit habe ich den Allnet Internet Spezial und zahle 29,99€/monat ohne Handy da ich es kostenlos dazu bekommen habe.

Habe heute bei Vodafone angerufen und mich erkundigt.

Ich müsste einmalig 99€ für das s4 zahlen inkl 29,99 Anschlussgebühr. Dann muss ich meine Tarif auf Red M umstellen was bedeuten würde, ich zahle im Monat 52,99€ mit allem.

Wie findet ihr das Angebot? Oder soll ich lieber noch ein bisschen warten?

Lg

Gesendet mit DragonXS Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Das Angebot war nicht schlecht nur leider nicht mehr verfügbar. Wird wieder so ein Angebot kommen?

Lg

Gesendet mit DragonXS Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ja aber dort kann ich ja meinen bestehenden Vertrag nicht verlängern oder?

Habe jetzt einen Vertrag ohne Handy da ich es ja, wie oben schon geschrieben, kostenlos zu dem Vertrag über handyflash.de dazu bekommen habe.

Bietet mir Vodafone diesen für 39,99€ bei einer vorzeitigen Verlängerung auch an?

Wenn ja, würde ich zuschlagen und die 39,99€ inkl S4 nehmen.

Lg

Gesendet mit DragonXS Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

So geht das nicht. Hättest du gekündigt und angerufen so hätte dir Vodafone auch diesen Preis geboten bzw. 99€ und 37,99€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rykar

Hi,

ich überleg auch gerade den

https://www.sparhandy.de/weekenddeal/

abzuschließen. Kennt sich wer mit Sparhandy aus? Erfahrungen?

Hotline ist überlastet.

Wenn ich jetzt ein Iphone 5 dazu bestelle für 69,- sind die seriös?

Oder gibts ne bessere Alternative... ich mein wenn man jetzt konservativ mal 30 EUR für ne Vodafonenetz allnet annimt sinddas ca 310 EUR für ein Iphone 5 was ich nicht schlecht finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kennt sich wer mit Sparhandy aus? Erfahrungen?

Sind gut, da brauchst du dir kaum Sorgen zu machen...

Hotline ist überlastet.

Bei diesen Angeboten sollte das verständlich sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vincento

Hi,

ich überleg auch gerade den

https://www.sparhandy.de/weekenddeal/

abzuschließen. Kennt sich wer mit Sparhandy aus? Erfahrungen?

Hotline ist überlastet.

Wenn ich jetzt ein Iphone 5 dazu bestelle für 69,- sind die seriös?

Oder gibts ne bessere Alternative... ich mein wenn man jetzt konservativ mal 30 EUR für ne Vodafonenetz allnet annimt sinddas ca 310 EUR für ein Iphone 5 was ich nicht schlecht finde.

Obacht,ich hatte vor 2 Monaten den Deal gemacht mit HTC One und 40€ im Monat,Vodafone hat dann danach 75€ Abgebucht,ohne irgendeine Dienstleistung vollbracht zu haben.Geh mal zu denen Facebook Account oder Seite,dann überlegst du dir Dreimal ob du da hingehst.:smack::eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

So geht das nicht. Hättest du gekündigt und angerufen so hätte dir Vodafone auch diesen Preis geboten bzw. 99€ und 37,99€

Wie soll ich meinen Vertrag kündigen wenn er noch bis August 2014 läuft? - Was genau muss ich tun, um ein vernünftiges Angebot von Vodafone zu bekommen?

Ich würde diese 37,99€ / Monat + 99€ einmalig nehmen wenn ich es angeboten bekomme.

Das Problem ist, ich habe meinen jetzigen Vertrag bei Handyflash abgeschlossen und das S3 von Handyflash bekommen. Das bedeutet, ich habe bei Vodafone derzeit einen Vertrag ohne Handy und zahle 29,99€ monatlich.

Lg Schmiddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast ja kein halbes Jahr Vertrag bei denn von daher wird denn ziemlich egal sein, was du willst. Erst wenn die dich verlieren könnten kommen die Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Mal morgen mit Handyflash telefonieren. Die können mir da bestimmt ein besseres Angebot unterbreiten;).

Vielleicht bekomme ich ja bei denen auch ein Red M Tarif für 39,99€ inkl. S4 für 99€.

Bei Vodafone hat der Mitarbeiter aufgelegt nachdem ich ihm alles erklärt habe :). Er war auch sehr unfreundlich...

Das werde ich aber alles noch dem Kundenservice mitteilen, wie unfreundlich die Mitarbeiter sind. Und dann bring ich ein Argument wie :" Und dann soll ich meinen Vertrag noch um weitere 24 Monate verlängern bei so einem Kundenservice?":D

Vielleicht kommt man mir ja entgegen hehe.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Probier es, hast ja nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hey,

Also ich komme um die 52,99€ nicht drum rum. Dann werde ich mir das Handy eventuell seperat holen und meinen aktuellen Tarif behalte.

Gesendet mit DragonXS Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie gesagt, noch sehen die keinen Grund dir ein besseres Angebot zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ist aber ohne s4 leider

Gesendet mit DragonXS Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Würde es auch funktionieren wenn ich meinen derzeitigen Tarif wechsel in den günstigsten Tarif, den Vodafone anbietet. Sind glaube ich 9,99 € monatlich.

Würde sowas Vodafone machen? - Dann würde ich 9,99€ monatlich bezahlen und könnte einen neuen Vertrag abschließen und würde vielleicht unter die 52,99€ monatlich kommen oder?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das geht nicht so einfach. Bei der Telekom geht runter erst nach einer bestimmten zeit (denke 12 Monate). Wäre es so, dann könnte ich mit einen Vertrag holen (60€ im Monat), dann bekomme ich für 0€ mein Smartphone und direkt runter setzen auf 10€ und so wären es für zwei Jahre 290€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.