Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Vodafone Vertragsverlängerung

Recommended Posts

Schmiddi1008

Moin, aber ich habe doch kein Handy von Vodafone. Habe nur die Sim Karte mit Tarif von VF. Muss ich mal nach nachfragen ob das möglich ist. Aber komme mit einem neuen Vertrag + die 9,99€ der Sim aich nicht unter 50€ oder?

Lg

Gesendet mit Android 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dann wird das gehen. Ruf am besten an und frag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ja aber mir geht es darum ob es zur Zeit ein Angebot inkl s4 gibt damit ich zuzüglich den 9,99€ nicht über 50€ komme. Wird unmöglich sein oder?

Gesendet mit Android 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es könnte sein, das die einen zweiten Vertrag ablehnen, deshalb am besten anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ja, werde ich machen. Wenn es gar nicht hinhaut, warte ich bis August / September und kauf mir das S4 im Shop;).

Bis dahin sollte dann auch der Preis stimmen.

Hoffe er wird dann auch unter 500€ fallen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mimcom

Hatte meinen Allnet Flat Tarif zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei Vodafone gekündigt.

Hab heute einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten mit folgendem Angebot:

Red M für 29,99 € monatlich,

wahlweise iPhone 5 für 99 € Zuzahlung,

oder Galaxy S4 für 80 € Zuzahlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

29,99€ monatlich für den redm Tarif ist doch gut. Wann wäre dein Vertrag denn ausgelaufen?

Lg

Sent from my SlimBean CM10.1 Build5 / Devil Kernel (Linux 3.0.78) powered Galaxy S3 GT-i9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hatte meinen Allnet Flat Tarif zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei Vodafone gekündigt.

Hab heute einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten mit folgendem Angebot:

Red M für 29,99 € monatlich,

wahlweise iPhone 5 für 99 € Zuzahlung,

oder Galaxy S4 für 80 € Zuzahlung

Wenn du kein Smartphone haben willst

https://www.talkthisway.de/tarife/telekom-complete-comfort-m.html

Wären rechnerisch 22,50€/Monat

Vodafoneangebot ist abgelaufen, da gab es Red M für 27,90€ mit 500€ Auszahlung.

Ansonsten ist das Angebot super, wenn du nicht als Student aufgeführt wirst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mimcom

Mein Vertrag wäre im Oktober ausgelaufen.

Und Student bin seit fast 15 Jahren nicht mehr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mein Vertrag wäre im Oktober ausgelaufen.

Und Student bin seit fast 15 Jahren nicht mehr :-)

Gut, dann ist das Angebot recht gut, da du für 30€ Red M bekommst und ein Smartphone. Wären für denn Tarif +-20€ (da Anzahlung)

Draufzahlen musst du, wenn du LTE willst. Solltest du verlängern, dann darauf achten, da es die ersten 3 oder 12 Monate kostenlos ist und dann pro Monat 10 Euronen mehr kostet. Also nicht dass das gebucht wird und die dich später wunderst wieso es 40€ sind...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mimcom

Also, habe heute den Vertrag abgeschlossen,

mein Vertrag, der 75 € kostet, wäre noch bis Oktober gelaufen. Ich hätte bis Oktober noch 300 € an Rechnungen gezahlt.

So wurde der Vertrag mit dem heutigen Tag auf REd M für 29,99 € monatlic umgeändert.

Das ist eine Ersparnis von 180 € bis Oktober, 120 € Gebühren anstelle 300€

Zudem haben ich das Iphone 5 für 99 € gebucht.

Schlußendlich habe ich das iPhone 5 für Lau und noch 80 € drauf, wenn ich mal davon ausgehe, daß ich den Vertrag bis zur Laufzeit hätte erfüllen müssen.

Mein persönliches Fazit: Es macht Sinn, Mobilfunkverträge immer zu kündigen.

Zuvor war ich über 15 Jahre lang bei Base/Eplus, seltenst habe ich als Bestandskunde Angebote in der Form erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hab heute nen anruf bekommen wegen einer Verlängerung. Derzeit zahle ich noch 30€ monatlich. Ich könnte den Vertrag vorzeitig für 42€ monatlich + Handy ( Galaxy s4 79€ einmalig oder Iphone 5 99€ einmalig) um 2 Jahre verlängern.

Ich hätte dann das Red M paket. Wäre eigentlich nicht schlecht da ich momentan nur 200mb Internet + flat in Vodafone habe.

Was meint Ihr? Zu teuer oder zuschlagen?

Lg

Sent from my SlimBean CM10.1 Build5 / Devil Kernel (Linux 3.0.78) powered Galaxy S3 GT-i9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Würdest es momentan für 27,90€ bekommen daher können die dir so ein Angebot machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Aber ohne Handy.

Meine Kollegen zahlen bei o2 mit fast den gleichen Konditionen knapp 46€. Somit bin ich eigentlich gut bedient mit den 43€.

Nur welches Handy nehmen :-D. Hatte noch nie ein Iphone. Man hört viel gutes von Leuten die nach einem android ein ios hatten.

Lg

Sent from my SlimBean CM10.1 Build5 / Devil Kernel (Linux 3.0.78) powered Galaxy S3 GT-i9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich zahle bei der Telekom 45€ und bekomme LTE + Hotspotflat dazu. Für S4 0€ (ohne Branding).

Musst selbst wissen ob sich das für dich lohnt. Vom Preis her ist es OK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.