Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bogues

Vodafone von Handy entfernen

Frage

bogues

Hallo,

ich bin aus verschiedenen Gründen vom iphone 5 auf eine altes Sony Ericsson C902 umgestiegen. Meine C902 ist aber sehr "Vodafone-lastig", d.h. lauter Vodafone Screensaver u ein Vodafone Live Button.. Ich bin aber bei t-mobile. Kann ich das irgendwie umstellen?

Danke,

bogues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
GhosT

Da es ein Softwarebranding ist, kannst du es nicht einfach umstellen. Wenn überhaupt, geht es nur per Flash der original Hersteller Firmware.

Anleitung ist auf eigene Gefahr zu nutzen. Weder ich noch handy-faq.de übernehmen die Verantwortung für eventuelle Schäden.

Ich gehe davon aus das die USB Flash Driver auf eurem System installiert sind.

Nun gehts los !

Ihr benötigt ein den A2 Uploader den ihr bitte ergoogelt ;-)

Danach erstellt ihr einfach eine leere .txt Datei die in der folgender Text rein kommt:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>

<customization>

<info>

<cda-number>1208-5931</cda-number>

</info>

</customization>

Danach bennent ihr die .txt Datei mittels der Taste F2 um in: customize_upgrade.xml

So nun startet ihr den A2 Uploader und kopiert diese Datei per Drag and Drop in den entsprechenden Ordner auf dem HAndy ( benutzt die Suchfunktion im Forum da wird der korrekte Pfad angezeigt) wo diese customize_uprgade Datei hin muss.

Pfad: tpa/preset/custom

Danach Handy normal starten.

ist das geschehen : Handy aus.>>> Offizieles Sony Tool für Firwmware Update gestartet und dann den weiteren Anweisungen folgen.

Nach Abschluss Handy neu starten und fertig ist das entbrandete Handy :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.