Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dj-Elroy

vodafone VPA compact III und Windows Mobile 6.x

Recommended Posts

Dj-Elroy

Hi mein name ist Dj-Elroy

Ich wolte fragen was so mit meinem Handy so möglich Ich hab das Vodafone VPA compact 3 mit im moment WM6.0

meine frage diesbezüglich ist ob ich da WM6.1 oder 6.5 drauf bekomm und ob

ich das kommplette vodafone brand weg bekomm also auch den Slashscreen am anfang und ob das hier =>klick möglich ist und wen ja wie ich das anstellen muss

Ich weis zumindest schonmal wie mein phone bei HTC und Co. heist :

Hermes: HTC P4500 / HTC Z / HTC TyTN / Rogers & HTC TyTN / Qtek 9600 / Dopod 838 Pro / Dopod CHT9000 / i-mate JASJAM / O2 Xda Trion / T-Mobile MDA Vario II / Vodafone VPA Compact III / Vodafone v1605 / SFR v1605 / Orange SPV M3100 / AT&T 8525 / Cingular 8525 / Swisscom XPA v1605 / SoftBank X01HT

Freu mich auf eure antworten und bedanke mich schonmal im voraus:dankescho

PS: solte ich im falschne bereich sein bitte in den richtigen verschieben

wie gesagt bin neu was das angeht

MFG : Dj-Elroy

bearbeitet von Dj-Elroy
Eine erkenntnis hab ich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dj-Elroy

Bekomm ich Dieses Rom auf mein Phone Instaliert oder Dieses ?

Hab Ja das Vodafone VPA Compact 3 (HTC Hermes) :-D

bearbeitet von Dj-Elroy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big-Toto

Bekomm ich Dieses Rom auf mein Phone Instaliert oder Dieses ?

Hab Ja das Vodafone VPA Compact 3 (HTC Hermes) :-D

Ja. Könntest du.

Allerdings musst du vorher dafür sorgen, dass das Handy andere FW annimmt.

Aber da du, so wie es mir vorkommt, recht Unerfahren bist, solltest du dich erstmal einlesen, wie was funktioniert.

Einmal beim Update nicht aufgepasst, benutzt du das Handy nur noch als Briefbeschwerer... ;)

Und ich kann es auch mit ja beantworten, dass es WM 6.1 und WM 6.5 für dein Gerät gibt.

Lese dich einfach mal durch, bevor du Experimente startest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waschbaerchen

Hallo,

habe ebenfalls ein Compact III und habe mir auch das Rom von Pays installiert. War damit zufrieden. Ist allerdings ebenfalls WM6. Wenn du dir ein Rom suchst must halt darauf achten, welche Sprache du nimmst. Wenn es die Bezeichnung WWE hat, ist dieses Rom in englisch (WWE= WorldWideEnglish). Ich habe jetzt ein WM6.1-Rom von Sorata drauf und bin damit zufrieden. Hat auch kein Branding mehr. Mußt allerdings erst den Bootmanager flashen und das Handy von allen Sperren befreien. Dazu bitte die entsprechenden Treats lesen.

Gruß

waschbaerchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.