Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Falke777

Vodafone zuHause option (festnetznr) den standort ändern?

Recommended Posts

Falke777

kann man den standort von mein vodafone festnetz nummer ändern? wenn ja wie? oder unter welcher nr bekomme ich kostenlos information darüber? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Google hätte dir geholfen, habe jetzt mal Google in deinem Namen befragt ;)

Ergebnis: InfoDok 457

Auszug von Seite 4:

Vodafone Zuhause-Bereich ändern

Sie können Ihren Zuhause-Bereich einmal monatlich für 4,95 Euro ändern lassen. Einfach mit Ihrem Handy kostenlos das Vodafone Zuhause-Team unter 12 16 anrufen (montags bis sonntags von 6 Uhr bis 24 Uhr) und Ihre neue Wunsch-Adresse angeben. Oder Sie nutzen das Internet: Wählen Sie www.vodafone.de und loggen Sie sich bei MeinVodafone ein. Falls Sie noch nicht bei MeinVodafone registriert sind, klicken Sie auf "Jetzt registrieren" und folgend Sie den Hinweisen. Klicken Sie dann bei MeinVodafone weiter auf Meine Daten & Tarif > Meine Daten > Zuhause-Adresse. Ihr neuer Zuhause-Bereich wird innerhalb von 24 Stunden eingerichtet. Weitere Informationen zu MeinVodafone finden Sie im Vodafone InfoDok 202.

Hinweis: Falls für Ihre neue Vodafone Zuhause-Adresse eine andere Ortsnetzvorwahl gilt, erhalten Sie automatisch eine neue Festnetznummer. Sollten Sie die Nummer Ihres vorherigen Festnetzanschlusses zu Vodafone mitgenommen haben, fällt diese Festnetznummer unwiederbringlich an den ursprünglich ausgebenden Netzbetreiber zurück, sobald Sie wegen der Änderung der Zuhause-Adresse eine neue Festnetznummer von Vodafone erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.