Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bake9

Vogelfutter im Web ?

Frage

Bake9

Guten Abend zusammen,

 

seit einiger Zeit bemerke ich immer wieder einige Vögelchen in meinem Garten. 
Es ist so, dass ich total tierlieb bin und mich gerne um Tiere kümmere. So will ich auch den Vögeln in meinem Garten etwas Futter geben und es denen gemütlich machen. Ein Futterhaus habe ich bereits gekauft, fehlt nur noch genügend Futter.

 

Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Konkret suche ich nach einem Anbieter, wo ich mir Vogelfutter anschauen kann. 

Wer von euch hat denn einen Ratschlag an mich? Wichtig ist mir die Qualität des Futters. Ist Off Topic aber ich musste das mal loswerden :D

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Lionli

Hey!

 

Ach, das ist doch mal eine tolle Geste. Ich meine, wenn man sich im Garten umsieht, fliegen da gerne mal verschiedene Vögelchen herum.

Da kümmern sich die wenigsten drum, aus dem Grund finde ich es echt super, dass du dich um die Vögel kümmern willst :)

In verschiedenen Shops kann man sich eigentlich auch verschiedene Produkte anschauen. 

Mache ich auch so und werde immer wieder fündig. 

 

Hattest du dich denn irgendwo schon umgesehen und was sind denn die Produkte, nach welchen du suchst? Futter kann man sich verschiedenes finden. Winterfutter, Snacks oder was genau?

Auch ich habe mich online umgeschaut und habe auch echt gute Produkte gefunden. 

 

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich bei https://renatura-vogelfutter.de/renatura-geschaelte-sonnenblumenkerne.html umsiehst. Dort habe ich auch tolle Produkte gefunden, meine Vögelchen essen die auch gerne :) Die geschälten Sonnenblumenkerne kann ich dir auch echt empfehlen, sind gesund :)

Aber mache dir da einen eigenen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bake9

Boah, das ging ja schnell :) Ich meine, hatte mich auch schon einmal umgeschaut aber ich kann mich nicht entscheiden.

Es gibt so viele unterschiedliche Shops mit verschiedenen Produkten, aus dem Grund wollte ich einfach mal gerne hier nachfragen. Aber so wie ich sehe, hast du mir da schon einen super Shop empfohlen, da werde ich mich auf jeden Fall umgucken und schauen, wie ich vorgehen werde. Aber ich bin guter Dinge :)

 

Was kannst du mir denn noch so an Futter empfehlen, gibt es da welches, was besonders gut für die Vögelchen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lionli

Ja, keine Ursache. Wenn es dir helfen kann, dann freut es mich wirklich :)

Natürlich musst du dich selber umschauen und gucken, ob dir der Shop gefällt und ob du dort was finden kannst. Ich jedenfalls habe bisher echt sehr gute Erfahrungen mit dem Shop. 

Der Versand geht schnell und die Qualität der Produkte ist auch echt gut :) Wenn ich dir was an Futter empfehlen kann, dann auf jeden Fall das Winterfutter. 

Da kann man sich auch echt super Produkte und Snacks finden.

 

Aber wie ich schon sagte, guckst du dich am besten selber um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bake9

 

Okay, ich gucke mir das Winterfutter heute mal an. Der Shop an sich schaut echt gut aus, da kann ich mir auch vorstellen, dass alles gut läuft :)

Ich nehme mir gleich mal Zeit und werde schauen, was ich so alles kaufen kann bzw. brauche. 

Wahrscheinlich werde ich mir sicherlich einen kleinen Vorrat bestellen.

 

Bedanke mich aber bei dir für deinen Rat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.