Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sponspob

Voice Box RL 500 und Vodafone zuhause

Recommended Posts

sponspob

hallo,

leider hab ich in der sufu rein nichts gefunden :eek: (wenn doch, bitte verschieben)

also

meine Eltern haben seit kurzen den Tarif Vodafone zuhause flat als Festnetz Ersatz für 9,99

der Preis ist ja mal unschlagbar.

aber der ärger nun nicht wett zu machen mit der Box.

hat denn jemand Erfahrungen mit dieser Option und vor allen mit der Hardware.

Die Box ist einfach nur eine Zumutung und gehört eigentlich direkt zum Elektroschrott.

extrem schlechter Empfang mit oder ohne Zusatzantenne

Ton schlecht unsw

laufende Einwahl in eine andere Zelle so dass der zuhause Bereich weg ist

und somit niemand erreichbar ist und auch nicht angerufen werden kann.

Anruf bei der Hotline die dann den Bereich ändern . Stunde später der selbe Ärger.

Die Mittarbeiter werden dann noch frech und sagen was soll ich da jetzt machen der Notruf geht ja noch wenn mal was ist von wegen Arzt rufen und so . :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Hast du schon mal probiert die Box etwas anders auszurichten.

Vielleicht hilft dir auch diese Karte mit der Übersicht der LTE-Masten, unter anderem auch von Vodafone.

LTE Verfügbarkeit

Was anderes würde mir bei so einem Problem nicht einfallen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Hallo

habe die Box schon durch die ganze Wohnung gezogen .

ist nicht wirklich besser .

ich habe jetzt gelesen dass diese Box tatsächlich nix taugen soll, habe mal bei Amazon eine andere zum Test geordert .

Auch ist es seltsam wenn sie mal geht ... mal geht die Rufnummernübermittlung (Clip) dann wieder steht nur Ruf von Extern. Bei gleichen anrufer

warum die LTE Abdeckung ?

die Wohnung ist in der Großstadt in ein Neubaugebiet mit sehr hoher Wohndichte. da ist eigentlich max Abdeckung. Am Handy selbes Netz alle Balken

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Meine Idee hinter der Karte war, dass du mal schauen kannst wo die Funkmaste sind um die Box dann so gut wie möglich Richtung eines Mastes stellen zu können. Damit sich die Box nicht ständig mit einem neuen Mast verbindet ;)

Aber mal abwarten wie es mit der neuen Box ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ok werde mich melden .die box ist im versand und sollte morgen da sein .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Hallo,

nun ist die neue Box (4G Systems XSJack T3e) seid 1 Tag in Betrieb .

Und sie ist nicht zu vergleichen mit den Vodafone Schrott.

Voller Netzempfang , klarer Ton ohne hall unsw.

War erstaunt wie klein sie ist. Kommt auf dem Foto so garnicht rüber.

man kann die Ortsvorwahl mit wenigen Befehlen Programmieren, so muss man nicht immer die eigene OV eingeben.

Die neue Box hat sich seid dem auch nicht mehr in eine andere Zelle eingebucht wie die RL500 wo dann laufend der zuhause Bereich nicht mehr verfügbar war.

WARUM IST VODAFONE NICHT IN DER LAGE ORDENTLICHE HARDWARE ZU VERFÜGUNG ZU STELLEN .

so kann ich nur zu dieser Box raten wer auch nur etwas Empfangsprobleme mit der RL500 hat

post-531410-14356928565153_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.