Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crewganja

Voicemail button wieder herstellen

Recommended Posts

crewganja

Servus

wie kann ich denn diese einstellung wieder rückgängig machen ???

Zitat:

VoiceMailTaste auf dem iPhone belegen

Bei gehacken iPhones ist ja die Taste >Voicemail-Taste< sinnlos.

Mit dieser kleinen Anleitung geht diese mit einen Nummer zu belegen...z.B.: zu eigenen Mailbox.

Folgende Nummernkombination eingeben: *5005*86*XXXXX#

Wobei XXXXX die Nummer der eigenen Mailbox ist, in unserem Beispiel mit Vodafone also 5500: *5005*86*5500#

Dann die grüne “Call”-Taste drücken. Nach einer Sekunde ist dann der Code gesetzt und die Mailbox-Nummer ist gespeichert.

Ab nun funktioniert die Voicemail-Taste korrekt und man gelangt sofort in seine eigene Mailbox. Ist zwar nicht ganz so "heiß" wie die Visual Voicemail, aber zumindest kann man seine Mailbox mit einem einzigen Tastendruck erreichen.

Wie kann ich es zurücksetzten so das die Taste keine funktion hat wie vorher ?!?

gruß Ganja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

du machst das gleiche und setzt die nummer für visual voicemail ein. geht soweit ich weiß nur mit tmobile. die nummer ist 3311

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crewganja

ich habe BASE !

aber verstehe jetzt nicht genau wie du es meinst !? vll kleine step by step anleitung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

ja genauso wie dus ausgeschaltet hast schaltest dus wieder ein^^

du gibst

*5005*86*3311#

ein und drückst auf den grünen hörer. fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crewganja

funz leider nicht sobald ich die voice taste drücke wählt er direkt die mailbox an ich will das da wieder steht " voicemail nicht aktiviert " also das die belegen keine funktion hat ...ich nutzen eine eplus Base vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.