Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stingray_1

"VOLKSHANDY" - Erfahrungen und Meinungen...

Recommended Posts

stingray_1

Hallo,

ich habe meine Frage mal hier gepostet, weil es sich bei dem "Volkshandy" um ein SE W800i handelt...

Also...

Hat jemand Erfahrungen oder Meinungen zum "Volkshandy" ?...

1.) In Bezug auf das Handy selbst ?

2.) und auf den Angebotenen Tarif ?

3.) zum beigefügten Zubehör ?

https://www.talkline-partnershop.de/?gclid=CKeu5o-4zIMCFQ9PQgodWg2u6w

Obwohl ich persönlich nur ca. 100 Minuten im Monat vertelefoniere....

Oder kennt jemand im Internet ein vergleichbares ODER sogar günstigeres Angebot...???

Gruß Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Also das W800i ist über jeden Zweifel erhaben und im Moment meiner Meinung nach eines der Besten Handys auf dem Markt.

Zum Tarif kann ich nix sagen, weil ich E Plus Time&More habe. Ich hasse Takte und Minutenpreise ;)

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest the_Great_1

Also meiner Meinung nach ist das Gerät nicht so der Bringer - das bezieht sich alleein auf das Design. N Kumpel hat das von mir und der findet das genial.

Na ja ich werd mir eh NIE SE holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playboy

1) Also ich finde das Handy auf keinen Fall schlecht, doch das Design finde ich nicht so toll.Ich benutze selbst das k750i, was eigtnlich das Gleiche ist, nur die Software und Cover sind anders.

2) hört sich im großen und ganzen Recht gut und auch günstig an

3) Datenkabel, Ladekabel, Memory stick duo 512 MB, MS Duo Adapter und Handbuch

Hier gibts auch noch mehr Daten: https://www.inside-handy.de/handydatenbank/Sony%20Ericsson/W800i/datenblatt/693-7.html

CYA

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.