Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sammy009

Von Cyanogenmod auf Original ROM

Recommended Posts

Sammy009

Hi,

ich habe mal das CM ausprobiert. Leider war ich damit nicht zufrieden. Deshalb wollte ich des original Rom wieder aufspielen.

Habe die Schritte mit Odin so gemacht wie beschrieben. Es wurde auch ohne Fehler abgeschlossen.

Nun hänge ich im Ladebildschirm. Es kommt das Samsunglogo, dann der blaue Kreis aber es passiert nichts mehr?

Jemand eine Idee?

Oder anders gefragt, wie lange braucht das Handy bis es die Software verarbeitet hat?

Danke für die Info

Habe den Prozedur wiederholt, allerdings jetzt mit einem Pitfile. Gleiches Ergebnis: Odin, gibt keine Fehlermeldungen raus. Aber das Handy hängt beim laden. Weiße Schrift Samsung kommt, der blaue Kreis, dann ist Schluß.

Bin ratlos ;-(

Zum flashen habe ich die Datei KIES_HOME_N7000XXLT4_N7000OXALT4_1103517_REV02_user_low_ship.tar.md5 genommen. Neuer Versuch mit dem ROM N7000XXLT5_N7000MBCLT1_N7000XXLT3_HOME.tar.md5 brachte das selbe Ergebnis.

bearbeitet von Sammy009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.