Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Naivling

Von Edeka Mobil zu Flat 4 You

Recommended Posts

Naivling

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss,wenn ich von Edekamobil zu mobilcom-debitel in den D2 Flat 4 You-Vertrag wechseln möchte?

Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?

In welcher Reihenfolge sollte ich genau vorgehen,damit nichts schief läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Du solltest erst einmal sicher stellen, dass mindestens 24,95 € noch auf deinem Prepaid-Konto sind, soviel möchte EdekaMobile nämlich für die Rufnummern Herausgabe.

Dann musst du eine Verzichtserklärung ausfüllen und zu denen am Besten per Fax oder Post schicken, es sollte eigentlich dafür ein Formular bei EdekaMobile geben, konnte aber keins finden, musst mal im Kundenbereich schauen, oder den Support mal fragen. Sobald die eine Antwort auf die Erklärung hast, kannst einen neuen Vertrag abschließen. Wie du dann direkt die Nummer mit-nimmst sollte im Bestellprozess von Mobilcom-debitel ersichtlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.