Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael1309

Von Italien nach Deutschland telefonieren

Recommended Posts

Michael1309

Hallo Leute.

Wir fliegen am Mittwoch für ein paar Tage nach Mailand und nun wollte ich gerne wissen,was ich so alles beachten muß,wenn ich nach Deutschland telefonieren will? Muß ich z.B. die Deutschland Vorwahl mit eingeben,wenn ich einen Teilnehmer aus meinem Telefonbuch anrufen möchte oder ne SMS schreiben möchte.

Wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mit helfen könntet!

LG

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Eigentlich ist außer den sicher hohen Kosten zu beachten, dass die erste null in der Nummer zu +49 oder ersatzweise 0049 wird.

Beispiel:

0174/1234567 wird zu +49174/1234567 oder 0049174/1234567

Welches der beiden Formate du nimmst ist dir überlassen, da es letzten Endes zum gleichen Ergebnis führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jjjjohan

Hi, wenn ihr wirklich billig telefonieren wollt dann solltet ihr mal auf der Seite www.dcalling.de vorbeischauen.

Mit DCalling kann man über Callthrough unglaublich einfach und billig nach Italien telefonieren, ich habe gerade nochmal ein wenig gegoogelt und bin auf eine Seite gestoßen die explizit über "telefonieren-italien" infomiert.

Ich bin öfters in Italien geschäftlich Unterwegs und muss auch mit meinen Kontakten in Italien im Gespräch bleiben. Früher habe ich dies über meine normale Base Tarif getan, meine Kosten waren enorm hoch. Jetzt spare ich mit DCalling enorm viele Kosten....schaut es euch einfach mal an.

Gruß Johanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.