Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chiakiwurst

Von klarmobil prepaid zum klarmobil-Vertrag?

Recommended Posts

chiakiwurst

Hallo!

Ich besitze momentan eine Prepaid-Karte von Klarmobil. Jetzt würde ich mir gerne einen Vertrag anschaffen, der jederzeit kündbar ist. Eigentlich hatte ich an congstar gedacht, jedoch finde ich die ganze "Rufnummermitnahme"-Geschichte blöde und ich spare bei Klarmobil ein paar Euro.

Jetzt frage ich mich, ob ich, wenn ich einen Vertrag bei klarmobil mache, nicht einfach meine Nummer, die ja ohnehin schon von klarmobil ist, behalten kann.

Ich habe mich mal auf der Website umgesehen, allerdings nichts passendes gefunden.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank für die Antworten! :)

bearbeitet von chiakiwurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Willkommen im Forum

Nur mal als kleine Info am Anfang. Klarmobile nutzt glaube ich nicht mehr das Netz der Telekom sondern das O2 Netz.

Das was du suchst, das nennt man Postpaid (30 Tage Vertrag und die Rechnung wird vom Konto abgebucht).

Bei einer Rufnummermitnahme machst du in der Regel kein Verlust. Du bekommst ja meistens mehr Geld als Klarmobile von dir haben will.

Du könntest Klarmobile ne Mail schicken und fragen ob die aus deiner Sim eine Vertragskarte machen können. Das geht in der Regel auch ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.