Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moo2play

von O2 geld bekommen

Recommended Posts

moo2play

hab mal gehört das es ne karte von o" gibts mit der man für jede ampfangene minuten 2sent bekommt...da ich sehr viel angerufen werde

würde ich mich freuen wenn mir jemadn sagen kann wo es sone karte zu kaufen gibts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan29

ist aber glaube ich nur, wenn du von einem o2 Teilnehmer angerufen wirst. Dürfte der normale Standard Tarif sein. Einfach ne normale 02 Kate kaufen und in dem Geschäft nachfragen wie das genau läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abmaj

hallo.

also ich habe so eine prepaid karte was mit 0179 anfängt und ich bekomme jede volle minute geld von o2.

es hat nichts damit zutun ob man mich vom o2 netz anruft oder wo anders.

jede volle minute gibts geld.

aber soweit ich gehört habe soll es auch mit anderen o2 prepaidkarten gehen.genau weis ich das aber auch nicht.einfachmal im o2-shop nachfragen.

grüsse

jamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maalxer

Diese "Aktion" gibt es meines Wissens nicht mehr!

Ich persönlich habe ein Loopkarte mit 0179 und bekomme pro Min die ich angerufen werde 0,03 €. Meine Frau hat eine neue O2Loop-Karte mit 0176 und da geht das nicht!

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Anett-MFF

Richtig, das Easy Money gibt es nicht mehr.

Es gibt zwar noch Karten, die bei Ebay verkauft werden, nur stellt O² Mißbrauch fest, legt sie diese Option still und man bekommt kein Geld mehr.

im Übrigen gilt das nicht nur für O². Auch wenn man von anderen Netzen anruft bekam man Geld, so war es bei mir damals, als ich noch so eine Prepaid hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

richtig Anett-Mff

mein Chef hat 2 davon, aber bei ebay sollte man auch was bekommen.

Die Karten sind grün und steht immer Viag Interkom drauf, so hies o2 als erstes.

mfg Fabi vom o2 Shop :icon_chee

@Anett: die 2 von o2 ist tief gestellt, nicht hochgestellt :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ADN 2004

Richtig, das Easy Money gibt es nicht mehr.

Es gibt zwar noch Karten, die bei Ebay verkauft werden, nur stellt O² Mißbrauch fest, legt sie diese Option still und man bekommt kein Geld mehr.

im Übrigen gilt das nicht nur für O². Auch wenn man von anderen Netzen anruft bekam man Geld, so war es bei mir damals, als ich noch so eine Prepaid hatte.

O² stellst das nicht nur bei Missbrauch ein, damals war mein Festnetz für gut 2 Wochen defekt, haben die Straße aufgerissen und dabei die Telefonkarbel gerissen.

Ergo ich habe sehr viele Anrufe bekommen auf meine Loop Karte mit EasyMoney Option und wurde dann auch gesperrt.

bye

ADN 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Querdenker

Ich habe eine 0176 Nummer. Habe ich wohl die Arschkarte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ADN 2004

Ich habe eine 0176 Nummer mit einer schönen blauen Karte wo Easy Money bei war.

Nur es ist schon echt unverschämt :icon_mad: auf einer Seite das die dann wenn man schon oft angerufen wird von jetzt auf gleich diese Option Sperren, also alle die noch so ne Option haben! Nicht viel Tel. bez. nicht ankommende Anrufe annehmen es könnte der Letzte gewesen sein :(

bye

ADN 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.