Jump to content
  • 0
Malea

von PC auf Handy-SD-Karte zugreifen

Frage

Malea

Ich habe vor kurzem mein Handy zum laden an meinen Laptop angeschlossen und habe beim verbinden im Widget statt "als Mediengerät verbunden" "als Ladegerät verbunden" angetippt. Jetzt lässt sich das nicht mehr rückgängig machen und sobald ich mein Handy per USB mit dem Laptop verbinde lädt es nur und ich kann z.B. nicht auf die Musik und die Bilder von Laptop aus zugreifen. Wisst ihr wie man die Einstellung so zurücksetzten kann das es wieder funktioniert. Danke schon im Vorraus - Malea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Hoinerle

Dir auch einen guten Morgen

 

Welches Handy ?

Sind USB Treiber installiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Malea

Samsung Galaxy S3 mini und ich hab leider keine Ahnung was ein USB Treiber ist, aber ich habe vorher schon oft vom PC aus Handy zugegriffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hoinerle

Hi

 

Wenn Du auf aufaden über USB draufdrückst , dann sollte so ein ähnliches Menü erscheinen (Habe ein Note4)

 

Da die entsprechende Option drücken.

 

2016-09-04 17.45.22.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.