Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bernd_das_Brot

Vor- und Nachteile iPhone 5 / 5s! (IOS7)

Recommended Posts

Bernd_das_Brot

Eine App zur Steuerung gibt es nicht zufällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Mir ist da zumindest nichts bekannt bisher. Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Falls meine Freundin nicht mit dem 5s 32gb zufrieden ist, würde ich gerne IHR 32 GB gegen mein 16 GB tauschen. Kann ich irgendwie meins per Backup sichern und das Backup auf dem 32 GB einspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Einfach mal genau lesen! Das 16 GB wird dann gegen ein anderes Handy getauscht! LG G2 oder Note 3..

Trotzdem herzlichen Dank für Deinen hilfreichen Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

IHR 32 GB gegen mein 16 GB tauschen

Naja du hast dich schon recht unverständlich ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

habe auch den umstieg vom s4 zu i phone 5 gewagt soweit alles gut,system läuft tip top.

was mich nur stört das die kamera bei dunkleren verhätlnissen sehr schlecht ist.

da war mein s4 viel besser.

wie ist es mit dem 5s besser?????

will eh umsteigen da mir touch id gefällt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

@dude1977:

Eine Smartphone Kamera ist meines Erachtens nach bei Dunkelheit generell schlecht.

Im direkten Vergleich hatte mein Galaxy S3 gegen das iPhone 5s allerdings keine Chance und das 5s war deutlich besser.

Auch der Vergleich zwischen iPhone 5 und 5s war eindeutig zu Gunsten des 5s.

Es kommt allerdings natürlich auch niemals an ein Nokia Lumia mit Pureview Technologie ran.

Viele Grüße

YviBifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Es kommt allerdings natürlich auch niemals an ein Nokia Lumia mit Pureview Technologie ran.

Ach ja?

https://blog.laptopmag.com/iphone-5s-vs-lumia-1020-camera

Hier mal ein übersetzter Auszug

Das iPhone 5s hat das Nokia Lumia 1020 in unserer direkten Konfrontation eindeutig geschlagen und – abgesehen von einem Gleichstand – in 7 von 10 Runden gewonnen. Selbst nach dem Update der Kamera-Software des Lumia 1020, die einen Fehler in der blauen Farbdarstellung reduzierte, lieferte das iPhone noch immer die besseren Farben. Auch bei der Wiedergabe von Bilddetails und Kontrasten hat Apples Gerät das Lumia klar übertroffen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grandor

Ich finde iOS 7 echt super und ich muss sagen, dass ich mir niemals ein Android holen würden. Habe gerade diesen Artikel gefunden: https://smartphone-mania.de/warum-ein-iphone-immer-besser-ist-als-ein-android-smartphone/

Es ist zwar nicht alles richtig, aber alleine der Punkt mit der Stabilität reicht mir schon als Argument.

Was ich vielleicht noch anmerken würden ist, dass es teilweise vielleicht ein bisschen zu bunt geworden ist bei iOS 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfra

Meine Augen sind nicht so gut und seit iOS7 sind die Kontaktbilder bei einem Anruf derart klein geraten, das ich damit große Probleme habe und die winzigen runden Knopfbildchen sind auch nicht schön anzuschauen. Das war vorher schon um Welten besser...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.