Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
d3adl1ne

"Vorgang abschließen mit" kommt jedes mal

Recommended Posts

d3adl1ne

Egal wie oft ich bei einer App "Immer" auswähle, er fragt mich trotzdem jedes mal aufs neue womit ich einen Link etc. öffnen möchte.

Das geht mir tierisch auf die nerven. Wenn ich Chrome als StandardApp haben möchte und auf "immer" tippe, dann soll das auch so beim nächsten mal sein.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Hallo,

welche Rom hast du? Ist dein Telefom Gerootet? Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Installierst du öfters neue Apps? Sobald du eine neue App installierst, welche mit dem Link umgehen kann, wirst du erneut gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugsbunny16

Eigentlich kann man das auch unter Einstellungen unter Standardanwendungen festlegen.

Ich wette da ist für das Starten der App was anderes eingetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ja das nervt mich auch, ist aber scheinbar so. Erst wenn du alle Links oder Adressen einmal angeklickt hast, ist Ruh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.