Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holleiss

vorgeschlagene EMail Adressen im GMX-App löschen

Recommended Posts

Holleiss

Hallo,

ich nutze GMX-Mail über Outlook auf dem Laptop und über GMX-App auf dem Galaxy S2.

Bei der Autovervollständigung (vorgeschlagene Adressen bei Eingabe von 1-2 Buchstaben) werden alle schon mal genutzten EMail Adressen vorgeschlagen. Mittlerweile gibt es Adressen die ich nicht mehr, oder selten nutze. In Outllook bekomme ich die ohne Probleme gelöscht. Synchronisation funktioniert auch gut.

Aber wie kann ich die vorgeschlagenen Adressen unter GMX im Smartphone, Android 4.1.2 löschen?

Bis jetzt habe ich leider nichts im WEB gefunden.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Hirte

Hi Holleiss,

ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, habe aber eine Frage/Problem.

Ist es bei dir auch so, dass du keine ungelesenen Mails im Posteingang hast, die App dir aber in der Einstiegs-Übersicht ungelesene Mails anzeigt?

Ich habe sogar einen (von mehreren) Posteingängen in der App komplett zum Testen geleert, und bekomme trotzdem in der Übersicht ungelese Mails angezeigt..

Gruß

Der Hirte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holleiss

Hallo,

ja, das ist bei mir auch so, auch in den anderen Ordnern Aber nach dem synchronisieren ist es meistens i.O.

Ich synchronisiere automatisch alle 2 Stunden, aber scheinbar funktioniert das nicht gan 100%ig sofort. Stört mich aber weniger.

Lästiger ist, dass man beim auswählen der EMail Adressen welche vorgeschlagen werden, die ich nicht mehr benötige.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.