Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JohnKiss

VPN zu FritzBox auf Port 443 ändern

Recommended Posts

JohnKiss

Hallo zusammen,

da im WLAN-Netz welches ich tagsüber nutze nur Port 443 frei ist suche ich eine Möglichkeit das Android-interne VPN Tool auf den Port 443 umzuändern. Mein Galaxy S5 funktioniert in anderen Netzen problemlos mit meiner FritzBox 6360 und ihrem eingebauten VPN-Tool inklusive myfritz DNS Server.

Falls das gar nicht gehen sollte hoffe ich auf Vorschläge mit welcher APP ich mich alternativ mit meiner FritzBox verbinden kann.

Als dritte Variante (falls wirklich garnichts geht) habe ich die Möglichkeit einen VPN Client auf einem Server hinter der FritzBox zu installieren. Da mir aber die Fritz-VPN_Möglichkeit sehr zusagt, einfach ist und ich ohne große Konfiguration quasi schon im Heimnetz bin schreckt mich diese Variante eher ab.

Danke schonmal für Ideen :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Hab vpncilla drauf, klappt wunderbar mit der FB

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnKiss

Danke für den Tip :dankescho läuft !

Wo kann ich den Port denn ändern und welcher Port ist hier als standart eingestellt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.