Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zunzum

W-Support: XZ wird getauscht, sobald Ersatzgerät da ist??

Recommended Posts

zunzum

Hallo,

habe mein Xperia Z zu W-Support eingeschickt, wegen Wasserschaden... :(

und zwar: die Schutzkappe der Speickerkartenschacht war bei meinem Handy nicht ganz gut verarbeitet und bei einem Unterwasservideo ist leider Wasser eingedrungen...

Ich habe das Handy zu W-Support eingeschickt, die haben es überprüft und heute stand es in der Reparaturstatusabfrage:

  • Handy befindet sich im Reparaturprozess.
  • Handy wurde entsorgt.
  • Handy wird getauscht, sobald Ersatzgerät verfügbar.

ich habe gegoogelt und gleich Folgendes gelesen:

wenn man Pech hat, kann der Satz "sobald Ersatzgerät verfügbar" manchmal 1 Tag aber auch 5 Monate (wenn man Pech hat) bedeuten.

ich wollte mal fragen, habt ihr Erfahrungen mit sowas??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zunzum

Gute Nachrichten, heute steht es:

12.09.2013 Handy wurde getauscht.

12.09.2013 Übergabe an Versandabteilung.

Werde dann berichten, wenn das Handy bei mir eintrifft. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

5 Monate wäre rechtlich niemals durchsetzbar, du musst dem Hersteller eine angemessene Frist gewähren um das Gerät zu reparieren bzw. zu tauschen, das sind + - 2 Wochen.. alles andere ist Internetgelaber ;)

lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zunzum

so, innerhalb einer Woche habe ich ein nagelnaues XZ bekommen. :-) Garantiefall wurde über W-Support geregelt, ich musste bloß eine Rechnungskopie mitschicken

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.