Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shrek

W595 Firmware CID52

Frage

Shrek

Tja Members, ich habe gerade ein W595 beim Flashen zerlegt.

Der A2Uploader erkennt es aber noch. Die PC Companion nicht mehr und es

geht auch nicht mehr an, nur die Tasten leuchten.

Ziel der Übung war ein Problem mit dem Laden; dass der Akku sich nicht mehr laden lassen wollte (...sie müssen einen Sony Ericsson Akku verwenden..)

Hat jemand noch eine Firmware für mich ? Alle Links hier dafür sind tot ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Jaaster

Hab auf Mediafire noch ne Firmware gefunden, aber keine Ahnung ob die richtig ist, oder ob du die willst :huh:

Hier ist der Link: Klick

Falls die nicht gut sein sollte, sag bescheid und ich schau nochmal ob ich was anderes finde.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolfgang1502

Oder über seus updaten,sony ericsson online updater,das orginal programm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Shrek

Es ist nicht so rübergekommen , aber seus hat das Problem verursacht! Das Handy lief , bis auf den Ladefehler, Akku wurde in einem anderen geladen und ständig getauscht....

Dann sagte mir ein "Leidensgenosse" er habe das Problem mit einem Update gelöst.

Also SEUS geladen , gestartet, Handy erkannt (wird es auch immer noch von SEUS), das SEUS sagt mir auch , da ist eine neue Firmware, und beim Laden bricht es jedes mal bei ca. 30% ab und daher startet das Handy auch nicht mehr. Ich habe aber vorher mit Companion eine Sicherung gemacht,...

Ich hoffe mal das A2 da beherzter rangeht und das Ding bügelt !

Danke erstmal für den Link , ich werde das morgen früh testen, Handy liegt auf Arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jaaster

Ja mit dem A2 solltest du eigentlich keine Probleme haben. Die Sony Programme PCC oder der Update Service spinnen oftmals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolfgang1502

Spinnt nur,wenn die irgendwas vorher am gerät gemacht wurde,zum beispiel zum entsperren per Patch

Leuchtet die Diode und Blinkt ?

Dann ist das problem der das Bootrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Shrek

Nee Gerät war unberührt wie gekauft, aber von O2. keine LED blinkt

Genaues dann morgen, wie gesagt liegt auf Arbeit...

Danke Männer, dann gibt es ja vielleicht noch Hoffnung für das Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Shrek

Hat geklappt, Handy läuft wieder, Akku lädt aber immer noch nicht.... :D

EDIT: Danach nochmal mit SEUS versucht, bricht wieder an der selben Stelle ab .....

und alles englisch , keine andere Sprache wählbar

bearbeitet von Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jaaster

Mist...vielleicht ist einfach der Akku dann kaputt, wenn da nichts mehr hilft. Ich kann später nochmal nach einer deutschen Firmware suchen, aber mit dem Akku sieht es dann nicht so gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Shrek

Der Akku, der in dem anderen Handy problemlos lädt und 5 Tage hält ? Kann aber sein

Ich habe es mit A2 und einer anderen Firmware W595_R3EG004_MAIN_GENERIC_LD_DB3150_CID52_RED_BROWN_BLUE.mbn

versucht und die bricht an der gleichen Stelle ab, wie auch SEUS. komisch

Die englische von Dir geht immer durch, ob das an dem O2 Branding liegt ?

Nee, die hier W595_R3EA037_FS_ADRIATIC_RED52.fbn genommen >Deutsch und lädt wieder !! Cool !

Branding is auch wech, bestens

EDIT: Zu früh gefreut , "Fehler in der Konfiguration, Netzbetreiber oder Service Center anrufen."

EDIT2: Gut Konfiguration von O2 :W595_3778_R1A_ode_Germany.zip geflasht nun geht alles auch laden und in Deutsch!

bearbeitet von Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jaaster

Was eine Prozedur [emoji3]

Aber schön, dass es jetzt läuft!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.