Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asso100

WAD - Wisbar Advance Desktop 2

Frage

asso100

Hallo,

habe seit einiger Zeit WAD auf meinem Omnia. Da man mit diesem Proggi die Optik komplett seinen Wünschen anpassen kann würde mich einmal interessieren wer es sonst noch nutzt. Vielleicht könnte man etwas Erfahrungsaustausch betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
cybergnom

hey, ehm ich habe da ein kleines problem, glaub ich zumin^^

also als erstes wenn ich "/Program Files/Message2Reg/Message2reg.exe" passier rein garnichts .... ist das so normal ?

zweitens : ich habe keiner registry welche so anfängt "HKCU" meine heißen wie folgt :

HKEY_CLASSES_ROOT

HKEY_CURRENT_USER

HKEY_LOCAL_MACHINE

HKEY_USERS

wo finde ich jetzt diese "HKCU/Software/My_Utilities/" ?

zur info den throttlelauncher habe ich installiert ;)

Lg maddl

Dass beim Aufruf des Programms "nichts" passiert ist nur die halbe Wahrheit... Es passiert schon was aber Du merkst nix davon ;)

HKCU ist ne Abkürzung für HKEY_CURRENT_USER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

ok danke dir :) stelle mich grad echt bissel doof an, allerdings finde ich in der registry undter software "My_Utilities" nicht ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cybergnom

Schau mal ob bei Dir der Reg-Schlüssel "HKLM/Software/ThrottleLauncher/Messaging/SMS" existiert.

Hast Du die Message2Reg.exe auch in der root im Ordner "program files"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

also HKLM/Software/ThrottleLauncher/Messaging/SMS habe ich drin

allerdings das HKCU/Software/My_Utilities/ nicht.

ja das habe ich in dem ordner ausgeführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cybergnom

Dann kann ich nur noch nen Soft-Reset empfehlen.

Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende da es bei mir so einwandfrei funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

das ist mal natürlich *******, aber ich versuchs noch anderst, ich lösche die dateien wieder uns mach alles von forne, vlt ein fehler beim laden, etnpacken oder sonst was, da ich keine lust hab alles wieder neu zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cybergnom

Soft-Reset bedeutet dass Du Dein Telefon einfach einmal aus- und wieder anschaltest ;)

Ein Neustart/Reboot sozusagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

das hat leider auch nichts geholfen

weißt jmd noch einen rat ?^^

wäre cht klasse

lg maddl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rileysmitten

aber ich finde wad soo geil dass ich es immer wieder mal versuche.

Inzwischen habe ich auch im WAD2-Forum einen Hinweis gefunden wie man die unschönen Umbrüche in Farbverläufen nett ansehbar macht.

Einfach einen Noise mit dem Wert 1-2 drüberlassen und schon hat man einen schönen Farbverlauf.

Aber was mich noch davon abhält die Taskbar ausblenden zu lassen ist dass ich nicht sehe wann mein HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS verbunden ist. bzw. wann mein Telefon über welche Verbindung telefoniert.

Kennt ihr eine Möglichkeit das abzufragen?

Zusätzlich wollt ich fragen ob jemand das Star Trek Theme "gekauft" hat. Mir gefällt das Theme absolut nicht, er hat aber interessante Lösungen verbaut die mich sehr interessieren wie er sie gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pRoFeX

Sooo, hab auch mal was gebastelt, bzw. meinen Wünschen angepasst.

Verknüpfungen sind für Deutsches WM 6.1

homescreen.bmp

locked.bmp

menues.bmp

media.bmp

buttons hab ich übrigens von (dem arschgeilen archiv wie ich finde) www.iconarchive.com

grüße

Stefan :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

oder gibt es eine möglichkeit die werte welche von der Message2reg.exe in die registry geschrieben werden selbst einzu arbeiten ? kannst du mir die vllt hier posten ?

lg maddl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rileysmitten

@profex: Hmm, irgendwie fehlt mir da eine Linie... Kommt mir vor wie aus verschiedenen Skins aus dem Lakeridge Forum zusammengewürfelt.

Und: Die Alte kenn ich doch von wo xD hab ich schon im Joker-mod gesehen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styles89

also das mit dem S2U2 mit WAD ist ziemlich einfach. man muss einfach die LockSeite als FIRST PAGE deklarieren. Gesten ausschalten,

dann in den WAD Settings die erste Seite nach Wake-Up aufrufen lassen und et voila...

das muss man allerdings wenn man die Autorotation an hat mit beiden Skins machen!

das ist mir auch klar was du da schreibst nur mein problem ist das ich die gesten steuerung für die andern seiten haben will und das nur im lock screen seite ausschalten will das ist der punkt wo ich scheitere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pRoFeX

@rileysmitten

wenn ich das so länger betrachte, hast du recht :D.. :eusa_doh:

schaut irgendwie ziemlich chaotisch aus...

ich werde was neues eigenes basteln, bzw. bin schon dran, und ich finde es schaut gut aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pRoFeX

Sooo,

bin grad dabei ein neues Design zu entwickeln..

pro.jpg

wie findet ihr es bis jetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rileysmitten

wirkt schon besser. Weiter so!

Hat jemand eine Idee ob man irgendwie mit einem Klick die Position eines docks verändern kann?

Ich werde am Wochenende an meinem basteln und dann herein stellen. Die Idee gefällt mir schon ganz gut, jetzt muss ich sie nur noch verwirklichen... :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pRoFeX

hmm ne andere Frage:

ich hab in der mitte meines Skins einen transparenten Dock angelegt mit 3 Status Bildern drauf:

neue SMS, neuer Anruf und neue Email.

Die Bilder erscheinen natürlich nur wenn eine neue Email da ist, wenn keine neue da ist , ist nur das unsichtbare bild "zu sehen".

Kann ich den Dock irgendwie konfigurieren, dass er nur erscheint wenn eine neue Email, neue SMS oder neuer Anruf da ist?

Weil sonst ruft er meinen Verknüpften link auf wenn ich in die mitte auf das "unsichtbare Bild" klicke

Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cybergnom

1. Wieso nimmst Du nicht einfach eine Notification? Da brauchst Du keine transparenten Bilder für den Fall das es nichts neues gibt. Einfach den haken bei "hide when count is zero" setzen.

2. Wieso ordnest Du die Dinger auf nem Dock an? When der Doch sowieso transparent ist brauchste das ja nich...

@rileysmitten:

Die Positionen von Docks kannst Du per Klick nicht verändern. Einzige Abhilfe die ich mir vorstellen könnte: Erstell gleiche Docks und switche per Script zwischen denen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pRoFeX

@ cybergnom

weil die bilder sonst auch erscheinen wenn nur der slider angezeigt wird..

Ich kann ja nur Docks durch ein script verstecken, nicht einzelne bilder oder?

hab ja einen Lock button hinzugefügt der alle docks versteckt und nur den Slider Dock erscheinen lässt. Dort soll die SMS notification usw. natürlich nicht erscheinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.