Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asso100

WAD - Wisbar Advance Desktop 2

Frage

asso100

Hallo,

habe seit einiger Zeit WAD auf meinem Omnia. Da man mit diesem Proggi die Optik komplett seinen Wünschen anpassen kann würde mich einmal interessieren wer es sonst noch nutzt. Vielleicht könnte man etwas Erfahrungsaustausch betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
rileysmitten

@CYBERGNOM: Was mir an der Lösung leider nicht gefällt ist dass sich die 2 docks dann überschneiden würden (optisch).

Mein Vorhaben: So etwas wie die Widgetleiste nur halt eine andere Form und anderer Platz. Und wenn sie ausgeblendet ist soll nur der Rand zu sehen sein. Wenn ich auf den Rand klicke sollten die schaltflächen rausdriften. Wenn ich ein 2. Dock rausdriften lasse dann liegt es über dem Randdock, was man sehen würde da ich eine Transparenz verbauen möchte. Ich könnte den Rand aus dem Schirm driften und das 2. dock reindriften lassen, das wäre eine Lösung mit der ich zu 30% leben könnte ;)

@profex: Du erstellst einfach eine neue Seite für deinen Lockscreen, ist viel einfacher und du kannst dir eigene Notifications renmachen, find ich viieeeel eleganter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cybergnom

@CYBERGNOM: Was mir an der Lösung leider nicht gefällt ist dass sich die 2 docks dann überschneiden würden (optisch).

Mein Vorhaben: So etwas wie die Widgetleiste nur halt eine andere Form und anderer Platz. Und wenn sie ausgeblendet ist soll nur der Rand zu sehen sein. Wenn ich auf den Rand klicke sollten die schaltflächen rausdriften. Wenn ich ein 2. Dock rausdriften lasse dann liegt es über dem Randdock, was man sehen würde da ich eine Transparenz verbauen möchte. Ich könnte den Rand aus dem Schirm driften und das 2. dock reindriften lassen, das wäre eine Lösung mit der ich zu 30% leben könnte ;)

Du hast 2 Docks: Rand-Dock und Widget-Dock.

Default sieht man den Rand, das Widget-Dock is "auto hide"

klickst Du nun auf den Rand kannst Du doch einfach per Script sagen:

hide dock rand

show dock widget

dann siehste nur den widget-dock. Umgekehrt (beim ausblenden der Widgets) das Gleiche nur umgekehrt... Ich hab das ja bei meinem Carbon-Theme ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rileysmitten

Du hast 2 Docks: Rand-Dock und Widget-Dock.

Default sieht man den Rand, das Widget-Dock is "auto hide"

klickst Du nun auf den Rand kannst Du doch einfach per Script sagen:

hide dock rand

show dock widget

dann siehste nur den widget-dock. Umgekehrt (beim ausblenden der Widgets) das Gleiche nur umgekehrt... Ich hab das ja bei meinem Carbon-Theme ähnlich...

Hab ich schon verstanden, hab mir dein carbon theme noch nicht am omnia angesehen. Aber da hast du eine kurze Leerzeit zwischen verstecken und zeigen oder eine kurze Überschneidungszeit von den Docks, richtig?

Grundsätzlich ist das aber sicherlich eine Notlösung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

hey, hätte mal wieder eine bitte an euch ;)

zwar das unlock system welches ihr hier schon mehrmals vorgeführt habt.

Könnte jemand eine ausführliche anleitung dafür posten,da ich wie gesagt ein totaler nowbie in sachen wad2 bin, und grade dabei bin mein theme zu perfektionieren, und da ich eh probleme mit meinem s2u2 habe mich das sehr ansprechen würde.

dazu muss ich noch sagen das mein wad skin aus ledeglich einer seite besteht, falls das i-wie notwenidig ist es zu wissen. danke schonmal im vorraus

lg maddl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pRoFeX

*****UPDATE

Sooooo,

fertig ;)

n paar Verbesserungen mach ich noch, aber das design sollte soweit passen :)

Anregungen, Lob oder Kritik, bitte an mich ;)

Screen01.jpg

Screen02.jpg

Screen03.jpg

Screen04.jpg

Screen05.jpg

grüße

Stefan

bearbeitet von pRoFeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pRoFeX

Du legst alle buttons, images usw. die du erstellst auf Docks...

dann machst du noch ein Dock mit dem Lock Button drauf und sagst im Script das er alle Docks schließen soll.

Dann erstellst du den Slider Dock und sagst dem Wiederum das er alle dock (einzeln anwäehlen) öffnen soll bei Betätigung.

Jetzt dem Lock Button noch sagen, dass er beim klick den Slider Dock öffnen soll.

Fertig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

Du legst alle buttons, images usw. die du erstellst auf Docks...

dann machst du noch ein Dock mit dem Lock Button drauf und sagst im Script das er alle Docks schließen soll.

Dann erstellst du den Slider Dock und sagst dem Wiederum das er alle dock (einzeln anwäehlen) öffnen soll bei Betätigung.

Jetzt dem Lock Button noch sagen, dass er beim klick den Slider Dock öffnen soll.

Fertig ;)

d.h. alle meine bilder texte etc was ich bis jetzt hab darf ich löschen und von forne machen ? kann ich das net einfach i-wie verschieben ? oder noch nachträglich zuweißen ?

lg maddl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pRoFeX

d.h. alle meine bilder texte etc was ich bis jetzt hab darf ich löschen und von forne machen ? kann ich das net einfach i-wie verschieben ? oder noch nachträglich zuweißen ?

lg maddl

ne leider nich.. copy paste funktioniert da nich :(..

müsstest alles nochmal neu anlegen...

außer du erstellst noch eine Page mit dem Slider und du wechselst einfach über einen Button auf diese 2. Page..

hab ich allerdings auch noch nich gemacht, ist aber wohl fast sogar die bessere Lösung.

grüßla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

oohh^^ hab mein eigenes system zum locken meine phones

auf der haupt page ein icn welches auf eine fast leere page verweißt

auf welcher ein doch und zwei button sind

klickst du auf den unteren button verschwindet ein dock unter welchem ein butten ist und der greift wieder auf die hauptseite zu ;)

ög

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pRoFeX

auch nich schlecht ;)

hab meins jetzt auch auf die page lösung umgestellt.

ist auf jeden Fall die bessere Lösung da man auch die Hardware tasten ausschalten kann.

Bilder sind oben geupdated

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rileysmitten

auch nich schlecht ;)

hab meins jetzt auch auf die page lösung umgestellt.

ist auf jeden Fall die bessere Lösung da man auch die Hardware tasten ausschalten kann.

Bilder sind oben geupdated

aber mir nix glauben wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pRoFeX

Ich wurde eines besseren belehrt,

danke dir nochmal ;)

He, aber für das, dass ich das Programm erst 3 tage nutze kann ich es schon nicht schlecht glaub ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rileysmitten

ja klar, trauen muss man sich halt. Zu viele wollen sich einfach nicht damit beschäftigen und flennen rum dass sie nichts können anstatt einfach zu fragen ;)

Obwohl ich auf viele meiner Fragen auch keine Antowrt bekomme :(( ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

mir gehts genauso, ich frag einfach dauernt, kostet ja nichts wenn man dreist ist ;) allerdings bekomme ich auf meine frage mit dem sms auslesen/viewer immernoch keine antwort.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cybergnom

allerdings bekomme ich auf meine frage mit dem sms auslesen/viewer immernoch keine antwort.....

Das könnte evtl. unter Umständen daran liegen das vielleicht keiner eine Lösung dafür hat... Bei mir zumindest funktioniert das Auslesen der SMS so wie ich in meiner Beschreibung geschrieben hab...

Wenns bei Dir nicht so ist hast Du

a) einen Fehler gemacht

oder

B) irgend ein bisher unbekanntes Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

Das könnte evtl. unter Umständen daran liegen das vielleicht keiner eine Lösung dafür hat... Bei mir zumindest funktioniert das Auslesen der SMS so wie ich in meiner Beschreibung geschrieben hab...

Wenns bei Dir nicht so ist hast Du

a) einen Fehler gemacht

oder

B) irgend ein bisher unbekanntes Problem

ja ok verstehe ich ja, aber das ist ja von dir das progi ?! und da müsstest du ja evtl die reg einträge haben die das programm portiert ?

lg maddl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cybergnom

nene, von mir is das Programm nich... das is ausm Lakeridge-Forum...

Du kannst ja mal Dein Problem

hier

posten.

Vielleicht kann Dir da geholfen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Friedhelm43

Hallo,

giebt es eine deutsche Anleitung für das Prog? Habe noch nichts gefunden. Kann jemand helfen?

Gruß Friedhelm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rileysmitten

eine komplett deutsche Anleitung ist mir nicht bekannt. Die deutscheste Anleitung die ich kenne ist "Try&Error" damit kommt man auf die meisten Funktionen drauf. Soooo umfangreich ist das Proggi ja auch wieder nicht...

Ich bin leider mit den Zeigern meiner Uhr nicht ganz einverstanden. Eine kleine Uhr links oben und sobald sich der Zeiger in die Kurve legt verpixelt er mir :/

Nicht so schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.