Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asso100

WAD - Wisbar Advance Desktop 2

Frage

asso100

Hallo,

habe seit einiger Zeit WAD auf meinem Omnia. Da man mit diesem Proggi die Optik komplett seinen Wünschen anpassen kann würde mich einmal interessieren wer es sonst noch nutzt. Vielleicht könnte man etwas Erfahrungsaustausch betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
biglin

Habe mir das HTC Touch Flo Rom aus Omnia installiert, würde nun gerne aber WAD nutzen. Funktioniert das überhaupt ???

Oder muß ich wieder das originale Rom vorher installieren !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

klappt schon, musst halt nur das M2d im heute bildschirm deaktivieren, und dir das wad2 laufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styles89

ne muss er nicht er muss nur in wad aktivieren das es automatisch startet er kann au m2d im hintergrund laufen lassen :eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

ja allerdings machdas sein hdy device ein wenig langsamer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
biglin

Ich hatte es schon mal ausprobiert, aber irgendwie habe ich WAD nicht ans Luafen bekommen :eusa_doh:

Werde es nochmal ausprobieren !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
79th

bin grad am basteln mit wad2. komme nur an einer stelle nicht weiter.

habe ein symbol mit notification eingebaut, nicht gelesene sms. möchte jetzt mit "klick" auf das symbol direkt in den sms-posteingang kommen. wie mache ich das skript dafür? mit den vorgegebenen sachen komme ich nur ins messaging (also inkl. email-konten, etc.). hat einer eine lösung?

wenn ich grad dabei bin ;-)

habe hs++ als plungin aktiv wegen dem datenzähler (rest nicht angezeigt). sieht natürlich im vergleich zum rest von wad2 ziemlich bescheiden aus und klebt oben am rand. hat einer eine alternative, mit der man auch optisch schöner sein datenvolumen im blick behält?

schon einmal vielen dank. wenn ich fertig bin, zeig ich auch mal was ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

zu ersten: "[...]\Windows\tmail.exe" -service "SMS" ist jetzt alleridings aus dem kopf geschrieben und nicht getestet...

zum zweiten: WAD als einziges Today aktivieren. das hintergrundbild aus dem HS++ Skin nehmen und dann auf einer WAD-Seite Plugins-manage -> HS++ aktivieren danach Plugins-move und an die stelle bewegen an der du es haben willst. move ausmachen und glücklich sein.

Ich gebe beim zweiten nur zu bedenken, dass du auf dem Plugin die Seiten nicht blättern kannst, falls du die funktion benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schnippes

Kann man bei WAD2 auch die verbauchten Minuten seines Datentarifs auf dem Heute-Screen anzeigen lassen ? Weil dann ständ einem Kauf nichts im Weg :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

wenn du HS++ wie oben beschrieben dafür einbindest, dann ohne einschränkung ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
79th

zu ersten: "[...]\Windows\tmail.exe" -service "SMS" ist jetzt alleridings aus dem kopf geschrieben und nicht getestet...

super, dank. mit tmail.exe"-service "SMS" -open "inbox" kommt man direkt in die inbox.

zum zweiten: WAD als einziges Today aktivieren. das hintergrundbild aus dem HS++ Skin nehmen und dann auf einer WAD-Seite Plugins-manage -> HS++ aktivieren danach Plugins-move und an die stelle bewegen an der du es haben willst. move ausmachen und glücklich sein.

hm, muss ich mal in ruhe ausprobieren. problem bei der sache ist, dass man mit lange gedrückt halten auf die anzeige des hs++ plugins in das hs++menü kommt. also kann ich nicht wad-move machen.

andere frage:

das mit den .LNKs klappt super. hab ausgiebig gegoogelt, aber einen entsprechenden tag für den verbindungsmanager habe ich nicht gefunden. hat ihn einer von euch grad parat?

echt super, mit wad2 rumzuspielen. wenn hier alles steht (und ich die abstürze noch irgendwie in den griff bekomme, versuch ich mich mit wa3. ;-)

1000 dank für die hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peddi

Kurze Frage: Lohnt es sich für jemanden der sich damit eigentlcih garnicht auskennt, sich WAD zu kaufen und alles auszuprobieren? Ich hab eigetnlich ne gute und schnelle Auffassungsgabe, aber verstehe bisher in diesem Teil des forums fast nur spanich. Sprich, meint Ihr wenn ich mir das Programm instaliiere, ich mich überhaupt damit zu recht finde? Und kann man alles erst auf dem PC testen bevor man es auf dem Gerät macht? Dient mir zur grösseren übersicht falls es geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

ich würde wetten abschliessen, dass du ziemlich leicht in die materie einsteigen wirst. das programm ist sowas von selbsterklären! ausserdem gibt es auch noch das englische entwicklerforum, wo es einige interessante sachen gibt!

zum move problem. Das passiert aber auch nur genau auf dem plugin. an die richtige stelle bugsiert, wo man mit dem daumen nie sliden würde, ist das problem gelöst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peddi

danke für die antwort... ich denke ich werde mir WAD kaufen. jetzt wür dmich nur noch interessieren ob ich die designs vorher auch auf dem pc erstellen kann und sie dann einfach auf das handy ziehe wenn sie fertig sind. wenn ja was brauche ich dafür noch und woher bekomme ich es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

die desings werden direkt am handy erstellt. aber wenn du dafür zum beispiel my mobiler nutzt, kannst du das auch am PC erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paracelsus77

danke für die antwort... ich denke ich werde mir WAD kaufen. jetzt wür dmich nur noch interessieren ob ich die designs vorher auch auf dem pc erstellen kann und sie dann einfach auf das handy ziehe wenn sie fertig sind. wenn ja was brauche ich dafür noch und woher bekomme ich es?

Aufm PC kann man leider soweit ich weiss recht wenig machen. Was Du machst ist folgendes:

Du installierst und startest dann mit einem "reinem Tisch". Jedes Funktion, jedes Icon musst Du selber erstellen, einstellen, plazieren. Du wirst entweder vorgefertigte Skins nehmen und anwenden bzw. auf Deinen Bedarf zustricken oder "den ganzen Weg" gehen und Dir eine komplett eigene Oberfläche selberbauen. Das ging damals aufm XDA mini soweit das ich stundenlang auf deviantart Icons abgefischt hab, die dann verkleinert / editiert / umgewandelt habe, etc. und für jede Funktion ein eigenes Icon hatte das komplett in das Design passte.

Man kann damit viele, viele Stunden verbringen... Wird wohl auch jetzt bei meinem Omnia wieder auf sowas hinauslaufen, wenn ich Zeit habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peddi

ja das habe ich erwartet das wenn ich ein komplett eigenes design will... ob ich das alles allerdings hinbekomme steht noch in den sternen. bin mal gespannt, kann noch nichts ausprobieren noch habe ich es nicht gekauft, wird auch noch paar tage dauernd wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
79th

Kurze Frage: Lohnt es sich für jemanden der sich damit eigentlcih garnicht auskennt, sich WAD zu kaufen und alles auszuprobieren? Ich hab eigetnlich ne gute und schnelle Auffassungsgabe, aber verstehe bisher in diesem Teil des forums fast nur spanich. ...

Gute Auffassungsgabe langt. An die anderen Modding-Tools habe ich mich auch nicht so richtig rangetraut. Aber WAD ist wirklich eine feine Sache und du erzielst schnell sichtbare Erfolge. Als Nicht-Profi dauerts zwar evtl. länger und kommst evtl. nicht direkt bis in die absolute Tiefe, aber passt schon. Habe einen Abend gebastelt und schon was zusammengebaut (Feinschliff dauert jetzt sicher noch 100mal so lange, aber das ist ein anderes Thema ;-)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Wie bekomme ich bei WAD das mit dem Wetter eigentlich hin ? Wenn ich bei WAD in die Settings gehe im Reiter WEATHER muss ich einen Code eingeben. Wie funktioniert das ganze ? Er zeigt mir auch immer die Meldung an das er sich nicht mit der SEARCH SITE Connecten kann. Ich kann aber keine Auswählen :( Weiss jemand Rat ?:frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
brinalein

habe mir das ganze nun gestern mal als testversion geladen... ich denke, in ner woche werd ich das ganze dann dauerhaft haben.

aber beim basteln kommt mir immer wieder ein kleines problem in die quere... es gibt ja dieses Dock unten im Portrait mit den "knöpfen" bei denen man dann auf ne weitere Seite kommt. Bei mir sollen da Wetter, Kontakte, Programme und noch irgendwas hinkommen. Mein prob besteht nun darin, die Icons richtig zu verschieben.. mittlerweile häufen sie sich an einer Stelle und springen nach dem verschieben immer wieder an ihre alte position zurück.

FLoating ist an, sie sind selbst nicht an irgendwas angedockt... außer eben ans dock.

hoffe, auf dem Anhang kann man erkennen, was ich meine.

kann mir da jemand helfen?

aufzeichnent.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.