Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asso100

WAD - Wisbar Advance Desktop 2

Frage

asso100

Hallo,

habe seit einiger Zeit WAD auf meinem Omnia. Da man mit diesem Proggi die Optik komplett seinen Wünschen anpassen kann würde mich einmal interessieren wer es sonst noch nutzt. Vielleicht könnte man etwas Erfahrungsaustausch betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
muskelbaer

Ich versuche es mal zu erklären, ich hatte mir mal einen slider gebastelt der über der ganzen breite des screens ging. dieser war auf der bottomseite des screens gelegt.

wenn man dann den slider nach oben schub (ungefair bis zur mitte), öffnete sich eine neue seite, wo dann aber der button des slider in der endposition stand. unter diesen hat man dann die programme anhand eines plugins sehen können zb iphone today oder ultimate launch. lief auch ganz gut nur ist wad desöfteren bei mir abgestürzt und ich habs erstmal brachliegen lassen.

hatte bis heute spb drauf, aber spb ist mir viel zu überladen, da ich das meiste davon nicht brauche bzw durch bessere apps nutze. jetzt hab ich als übergang erstmal wieder 6.5 titanium als oberfläche.

naja mal schauen was ich noch so an oberflächen finde zum testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fraxinus

ok, wenn ich das richtig verstehe, musst Du erst die beiden Seiten anlegen. eine für die Ausgangsposition und eine für die ausgefahrene Position. Danach musst Du für Dich entscheiden, ob Du irgendwo auf der Seite Deine Slidebewegung nach oben machen möchtest oder eine bestimmte Strecke dafür reservieren willst. Ich empfehle ersteres.

Dann gehe in den Author Mode auf Page, dort auf Properties, dann auf Gestures und dort auf Slide Up Script. Gehe dort aud Add und suche den Eintrag WAD - Switch to page aus. Trage dann den von dir vergebenen Namen deiner zweiten Seite ein und Unten Slide Up.

Das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fraxinus

Nachtrag:

Hättest Du nicht erwähnt, dass Du Plugins einsetzen möchtest, hättest Du an Stelle der zweiten Seite auch ein neues Dock anlegen können. In WAD kann man die Today-Plugins nur auf einer Seite, nicht aber auf einem Dock zur Anzeige bringen.

Ich benutze die Anzeige von Today -Plugins garnicht, weil man deren Inhalte oft bequemer über die Registry-Einträge zur Ansicht bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

ja das hatte ich ja schon aber es lief nicht besonders, da wad einigemale abstürzte deshalb warte ich ja auf der neuen version, vlt klappt es dort besser und ich hoffe, dass dort das wetter endlich mal über Vodafone richtig funzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fraxinus

Ich denke, dass Du Dich irrst mit dem Absturzgrund. Ich Slide bei meinem Theme in alle Himmelsrichtungen ohne Absturz. Gehäufte Abstürze hatte ich nur, als ich MS3 und WAD2 parallel verwenden wollte. Die Deinstallation von MS3 war damals die Lösung. Die beiden scheinen sich nicht zu vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

ich rede dabei nicht von den seiten slider ich rede dabei von dem richtigen slider :biggrin:

das page sliden hat bei mir auch wunderbar funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fraxinus

Der "richtige" Slider funktioniert leider so, dass man erst sliden muss und erst danach die Reaktion erhält. Das wurde beim Seitenslider, allerdings nur nach links und rechts, besser gelöst. Ich glaube, dass Du aber wohl eine sofortige Reaktion möchtest.

Ist Dir das Sliden denn so wichtig? Du kannst doch Deine Programmübersicht als Dock auch mit einfachem Antippen ausfahren lassen.

Ich habe auch mal ne Frage:

Hat Jemand für mich mal ne deutsche Anleitung zum Umgang mit den Alan Smith-Scripten? Ich meine jetzt kein Google-Translater-deutsch. Beim ThrottleLauncher funktionieren die prima, ohne dass man seinen Hauptspeicher damit zumüllt.

Für die , die nicht wissen, was ich meine: Das sind die Scripte, die benötigt werden, um SMS und die Mails der verschiedenen Konten auch in WAD anzuzeigen und mit deren Hilfe man auch die entsprechenden Bilder der Absender zeigen kann. Die Sms-Geschichte funktioniert bei mir, aber die Mails zeigen sich störrisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
OmniaFinder

Ich Weis ich komm spät damit an aber ich hab noch mein S.Omnia I900 und ja ich hab oda wollt mir den Skin von Windows Vista SP1 draufladen aba spätestens dann wenn ich da auf die nächste seite geh um Icons hinzuzufügen hängt sich alles auf und ja es kommt ne Fehlermeldung Hat jemand noch ne Idee ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.