Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asso100

WAD - Wisbar Advance Desktop 2

Frage

asso100

Hallo,

habe seit einiger Zeit WAD auf meinem Omnia. Da man mit diesem Proggi die Optik komplett seinen Wünschen anpassen kann würde mich einmal interessieren wer es sonst noch nutzt. Vielleicht könnte man etwas Erfahrungsaustausch betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
agrorule

Soo,

ok ok ich gebs zu hab gedacht ich saug mir das Programm schnell "kostenlos" aus dem Netz - war wohl ne andere Version denn den Theme Ordner gabs gar nicht. Also via Paypal schnell gekauft und siehe da alles funzt.

Nur wenn ich durch den Lagesensor auf Querformat umswitche, wird wieder das default WAD Theme angezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cereal82

Das liegt daran, dass man bei WAD den Portraitscreen getrennt vom Landscapescreen konfigurieren muss...ist zwar ein wenig aufwendig aber es lohnt sich :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
keeperx

hat jemand ein schönen "Iphone Skin" .

sowas suche ich schon seit langer Zeit leider vergebens

Gruß Keeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cM2003

Der Skin wäre ja geil, funktioniert allerdings nicht so einfach... Das Problem ist, dass die Verknüpfungen alle für \Programm Files\Lakeridge\WAD\Theme ausgelegt ist. Im Deutschen ist es aber zum einen "Programme" und ggf. auch der Interne Speicher. Man müsste also alle Verknüpfungen, bzw. Pfade ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

ohne arme keine kekse! wirst wohl in jedem fall ein bissel frickeln müssen.

oder englisches rom drauf bügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
St0rmf1ght

hallo bin neu hier und habe WisBar Advancew heruntergeladen und ihn installiert ich bekomm es aber jetzt einfach nicht runter könntet ihr mir bitte helfen...

LG lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Criss1272

So...hab nochmal was neues gebastelt...

11w6ffc.jpgsexbo9.jpgkexnbs.jpg2zxr0he.jpgorhw7s.jpg2eft7bd.jpg

bearbeitet von Criss1272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Criss1272

Hmmm...weiß grad jemand wie ich beim Wetter außer der Home- und der Visiting-City noch andere hinzufügen kann ? Da steht ja was von Multicity und scriptcontrolled City ?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Criss1272

So...wieder was neues...Auf der Suche nach der PERFEKTEN Optik für sein Omnia wird man ja echt bekloppt, und da ich mit der Mobile Shell Oberfläche sehr zufrieden bin und mir die HS++ Skins nicht so absolut gefallen und die jeweiligen Seiten immer mit so vielen Dingen zuggepflastert sind (und es tierisch Arbeit ist sich das anzupassen) dachte ich mir "ok...back to the Roots" und wollte was schlichtes, elegantes...

23gz97d.jpg2rw69sz.jpg2mdqbv5.jpg

Die Varianten...

66bs0n.jpg21b6poh.jpg2my2paf.jpg1zdq4pw.jpg24c9zf5.jpgay0hs3.jpg2uo3otw.jpg6ekcx2.jpg

post-306066-14356817512285_thumb.jpg

post-306066-1435681753539_thumb.jpg

post-306066-14356817535522_thumb.jpg

post-306066-14356817535652_thumb.png

post-306066-14356817535878_thumb.png

post-306066-14356817536062_thumb.png

post-306066-14356817536233_thumb.png

bearbeitet von Criss1272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

sehr schick Criss1272, dass gefällt mir wirklich gut!

wenn du magst mach ich dir auch nen IGO button oder gebe dir den schwarzen leer, dann kannst du dir selber was rein basteln ;)

post-326879-1435681730018_thumb.png

post-326879-14356817300334_thumb.png

bearbeitet von sasquuatch
igo button erstellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Criss1272

Hey das ist ja echt klasse von Dir...DANKE !!! Wenn ich Dir was zurückgeben kann sag mir bescheid ! Und nichts gegen Dein Dark_Apple Skin, tolle Arbeit ! bin halt was bekloppt was die Optik von dem Teil angeht :-)

bearbeitet von Criss1272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

Das sieht echt mal richtig gut aus, gefällt mir. Find das Manila ganz schick und wenn mein Omnia endlich kommt (falls es denn kommt und ich nicht doch auf ne Betrügerin reingefallen bin) dann werd ich mich auch mal an WAD versuchen und das ganze dann versuchen an Manila anzulehnen. Vielleicht krieg ichs ja dann auch irgendwann mal so gut hin wie ihr. Wie lange braucht ihr eigentlich bis ihr so nen Skin fertig habt?

mfg Mindhawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DivMa

Hätte da mal ne ganz allgemeine Frage, hab NOCH null ahnung von dem ganzen: Wie macht man sich solche skins, gibt es ein Programm wo man die Buttons platzieren kann, also quasi graphisch (so das man schon sieht wie es aussehen wird) oder muss man in ner *.ini rumhacken ?? Ich mein nicht wie es nachher läuft sondern wir man es erstellt, ob es ein extra Tool gibt oder ähnliches!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
asso100

Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben: Mit WAD brauchst Du in keiner ini-Datei oder sonstigen Datei rum zu fingern. Du nimmst einfach die Blder die Dir gefallen und positionierst sie dorthin wo du sie haben willst. Nach ner Stunde hast du alles gerafft. WAD ist m.M. einfach das beste was am Markt ist wenn man individuell seinen desktop gestalten will.

Bis es soweit ist hast Du natürlich etwas Arbeit aber es lohnt sich. Wenn Du das erste eigene Skin erstellt hast läuft das zweite fast von selbst.

Einen Nachteil hat WAD - man ist ständig am basteln weil es relativ einfach geht was neues zu machen, ohne in irgendwelche Codezeilen zu ersticken.

Lade doch einfach mal z.B. mein hier angebotenes Skin herunter, vieles erklärt sich dann von selbst.

Viel Spass damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DivMa

puuuh ich glaub es ist schon zu spät oder ich zu dumm ! Habs nach Anleitung auf m rechner installiert, auf Omnia geht grad nich da in Reparatur. Aber wie starte ich den nun das Programm auf meinem Rechner um deinen Skin zu öffnen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

die skins werden auch auf dem omnia gebaut. wenn du das am rechner machen willst, benötigst du my mobiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DivMa

Alles klar danke, jetzt dacht ich ich fang schonmal an zu basteln bis mein Omnia wieder da ist, aber gut dann muss ich mich noch n bissle gedulden :( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fuxxxer

Hiho,

da ich ehrlich gesagt etwas überfordert bin mit dem Skinnen per WAD und Abends nach der Arbeit leider nicht soo viel Zeit hab mich da einzuarbeiten wollt ich mal fragen ob einer von euch der schon seine Erfahrungen hat mir mal per PN seine ICQ/MSN Addy schicken kann damit ich ihn bei bedarf gezielt löchern kann ;)

Danke

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.