Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asso100

WAD - Wisbar Advance Desktop 2

Frage

asso100

Hallo,

habe seit einiger Zeit WAD auf meinem Omnia. Da man mit diesem Proggi die Optik komplett seinen Wünschen anpassen kann würde mich einmal interessieren wer es sonst noch nutzt. Vielleicht könnte man etwas Erfahrungsaustausch betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
fuxxxer

Kleine Frage zu WAD:

hab mir aufm Today nu n Sonnesymbol angelegt das bei Berührung nen Dock reinfaded auf dem im dann die Forecasts haben will. Forecasts sind bereits erstellt. Aber wie kann ich die Forecasts jetzt an den Dock anbinden damit sie nur sichtbar sind wenn der Dock da ist. Bei mir Sind sie Permanent da.

Danke

David

EDIT:

Hat sich erledigt, man muss die Wettersymbole einfach direkt auf dem Dock neu erstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Wichtig: Zur Zeit solltet ihr KEIN Update der Wisbar Software durchführen, da es in der aktuellen buld 2.1.3.1 einen Fehler mit den Grids gibt, der jedoch in Kürze behoben werden soll.

Diese Information habe ich aus eigener Erfahrung erhalten und aus dem Entwicklerforum bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fuxxxer

Ist es möglich dass ich mir wenn ich ne Datenverbindung anhab n Symbol einblenden lass mit welchem ich durch draufklicken die verbindung beende?

wenn ja wie? :)

Danke

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Wichtig: Zur Zeit solltet ihr KEIN Update der Wisbar Software durchführen, da es in der aktuellen buld 2.1.3.1 einen Fehler mit den Grids gibt, der jedoch in Kürze behoben werden soll.

Diese Information habe ich aus eigener Erfahrung erhalten und aus dem Entwicklerforum bestätigt.

Ok Fehler behoben. Die build 2.1.4.1 ist online und kann bedenkenlos installiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
asso100

Fehler mit den Grids sind behoben.

Aber: Wenn man ne neue Seite erstellt und auf der neuen Seite ein Element verschieben will (Move-Funktion) ist in der neunen Version die x und y Angabe nicht mehr sehen. Dies ist ein weiterer Bug.

Bin gespannt wie lange es dauert bis der Fehler behoben ist.

Oder habe ich etwas übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rileysmitten

ich habe ab und zu das Problem dass wenn ich ein Objekt bewegen möchte, es immer wieder auf den ausgangspunkt zurückflutscht ^^

Mit dem DPad gehts dann, aber ist halt sehr mühsam.

@Deep: mymobiler heißt das Teil? Wäre ja genial würde man noch schneller basteln können ;)

Mein Vista Theme sollte bald fertig sein und ich freu mich drauf :D

PS: Sind Upgrades eigentlich kostenlos? bzw. gibts eine Updatefunktion? die hatte ich bisher nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
asso100

ich habe ab und zu das Problem dass wenn ich ein Objekt bewegen möchte, es immer wieder auf den ausgangspunkt zurückflutscht ^^

Mit dem DPad gehts dann, aber ist halt sehr mühsam.

@Deep: mymobiler heißt das Teil? Wäre ja genial würde man noch schneller basteln können ;)

Mein Vista Theme sollte bald fertig sein und ich freu mich drauf :D

PS: Sind Upgrades eigentlich kostenlos? bzw. gibts eine Updatefunktion? die hatte ich bisher nicht gefunden

Du hast das Problem mit dem zurückflutschen nur dann wenn dein Objekt innerhalb eines Docks ist und sich der Dock am unteren Displayrand befindet. Schieb den Dock in die Mitte des Displays und das Problem ist gelöst.

Updates sind kostenlos, bringen aber nicht immer Erfolg. Siehe die letzten beiden. Eine Updatefunktion findest du im Programm unter: Settings>Menu>About.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rileysmitten

Danke!!

Nächstes Problem:

ich habe einen slider erstellt und jetzt kann ich ihn nicht bewegen, geschweige denn entfernen, jemand einen tip?

edith: also das mit dem zurückflutschen kann ich so nicht GANZ bestätigen. Es ist unter anderem ein Button der zurückflutscht. Dieser ist nicht an das Bottom-Dock gebunden. Von dem her müsste es ihm egal sein.

edith2: Ich würde auch noch Programme suchen die mir eine designtechnisch ansprechende Vorschau von Emails und SMS bieten und welche man in WAD integrieren kann. Die Ansicht von Manila zum Beispiel für die Emails gefällt mir SEHR gut, aber deswegen das ganze manila draufsetzen mag ich ehrlich gesagt nicht. Außerdem gibt es vielleicht noch stylischere Alternativen

Fürs erste muss ich aber sehen dass ich an eine stabile version komm. Denn die Trial mit der ich bisher gearbeitet habe (direkt von der Homepage) hat noch einige Bugs

bearbeitet von rileysmitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cereal82

So...ich habe mal wieder ein bissl gebastelt :)

ich habe das theme exportiert, da ich nicht weiss ob das dann so einfach mit dem import klappt bitte ich falls ijmd das dingen runterlädt kurz eine info zu geben. In diesem Sinne

post-308540-14356818231105_thumb.jpg

post-308540-14356818231279_thumb.jpg

post-308540-14356818231392_thumb.jpg

post-308540-14356818231537_thumb.jpg

post-308540-14356818231653_thumb.jpg

post-308540-14356818231799_thumb.jpg

Storm-modified by Cereal82.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Criss1272

So...hier mein neues WAD-Theme...is aber nur der erste Entwurf und wird weiter "personalisiert"...

5vdlzd.jpg255ussm.jpg2zqzj8j.jpg2qx7ymx.jpgzsmq7c.jpgw0s4uh.jpg

bearbeitet von Criss1272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

@ Chriss : Hammer Ge.... Theme :) Sieht einfach klasse aus ! Ich will dat auch können *schluchtz* Aber mein :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DaPascha

Zitat von cereal82 Beitrag anzeigen

Hallo Criss1272,

Wo hast Du die Icons her?...und da wo die her kommen gibt es da noch mehr :)??? meine Icons sind leider von der Pixelzahl nicht gleich groß...und ich habe leider kein gutes Grafikprogramm...nur GIMP...und damit isses anstrengend :)

Zitat von asso100

Schau Dir mal meinen Eintrag vom 11.12. an. Dort kannst Du alles was Du brauchtst downloaden.

Hallo asso 100,

ich habe mir Deine Beiträge und der anderen Mitglieder gründlich durchgelesen.Jedoch finde ich kein Downloadlink oder derart gleiches.

Ich habe auch schon gegoogelt finde aber auch nichts gescheites...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Baxi01

Guten Tag zusammen. Ich habe zwar die SuFu genutzt aber nicht gesehen ob die Frage hier im Board schon gestellt wurde. Und zwar ob jemand schon hiermit , iphonethemeforppc.com, Erfahrungen gesammelt hat. Läuft es auf dem Omnia? Und geht es auch im Landscape Modus? Welche Wisebar benötige ich noch zusätzlich? Und kann mir jemand sagen ob es das auch als Shareware gibt. Würde es gerne testen ob es auch wirklich was für mich ist. Bin gerne bereit die fälligen 25€ dafür zu zahlen, wenn es wirklich so schnell installiert ist und auch in Portrait sowie Landscape funktioniert. Die Neue WAD soll es ja können. Hatte kurz die Trailversion drauf und sie gefiel mir schon ganz gut vom Handling. Aber ich habe keine Lust erst 2 Tage damit zu verbringen, es nach meinen Wünschen anzupassen. Ich habe ne Frau und 2 kleine Kinder, da will ich nicht die wenige Freizeit die ich habe mit dem einrichten des WAD verbringen. Vieleicht weiss ja jemand ein paar Antworten auf meine Fragen. Danke im Vorraus.

mfg Baxi01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Criss1272

Was wollen eigentlich immer alle mit diesem iphone-Kram ??! Warum legt Ihr Euch ein Omnia zu wenn ihr auf Äpfel steht ???? :-)

bearbeitet von Criss1272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Baxi01

Ich möchte gerne diesen Skin weil ich hoffe das er annähernd an die sehr gute und Intuitive Bedienung von Apple heran kommt. Ich habe mir das Omnia geholt weil es das Iphone nur bei der Telekom mit Hoffnungslos überteuerten Verträgen gibt. Wenn O2 das anbieten würde dann hätte ich es längst genommen. Es gibt nun mal kein Besseres als das Iphone was die Bedienung und Reaktion des Touchscreen angeht, von Qualität und Wertigkeit ganz zu schweigen. Das ist einfach eine andere Klasse! Auch wegen dem Betriessystem. Und ich meckere doch auch nicht an anderen Skins herum die hier gepostet werden oder? Meine Frage war doch schlicht und einfach ob jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Da wirst du aber, zumindest in diesem Thread, nicht sehr viele Leute finden. Und ich teile Chris Meinung muss ich gestehen. Und zur Wertigkeit. Ich werde da nicht müde, die Haarrisse auf dem IPhone 3G zu erwähnen. Und die Intuitive Bedienung ist nicht gerade ein Apple-eigenes Phänomen. Aber davon ab, wenn das Theme - wovon ich ausgehe - kostenlos ist, dann probier es einfach mal aus. Allerdings muss ich dazu sagen, es kann sein, dass du es für das Omnia umbauen musst...

P.S.: Habe eben gesehen, dass es Geld kostet. Finger weg und freunde dich lieber selbst mit WAD an und besorg dir die richtigen Grafiken um dir selbt ein Skin zu bauen. Das lernt man schnell und man kann auch eigene Ideen mit einfließen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cybergnom

Hier gibts nen kostenlosen iPhone-Skin für WAD2:

https://www.lakeridgesoftware.com/forum/showthread.php?t=14122&highlight=torx

Allerdings ist es doch reichlich naiv zu denken, dass durch nen Skin die Bedienung (Menüführung/Seinsitivität) besser wird... Aber wer meint...

Allerdings wirst Du diesen Skin anpassen müssen da es ein QVGA und kein WQVGA Theme ist.

Aber ich habe keine Lust erst 2 Tage damit zu verbringen, es nach meinen Wünschen anzupassen. Ich habe ne Frau und 2 kleine Kinder, da will ich nicht die wenige Freizeit die ich habe mit dem einrichten des WAD verbringen.

Das ist einerseits verständlich, andereseits wirst Du nicht drum rum kommen. Entweder Du erarbeitest Dir selbst etwas oder Du musst halt dafür bezahlen bzw. mit dem vorhandenen vorlieb nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.