Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asso100

WAD - Wisbar Advance Desktop 2

Frage

asso100

Hallo,

habe seit einiger Zeit WAD auf meinem Omnia. Da man mit diesem Proggi die Optik komplett seinen Wünschen anpassen kann würde mich einmal interessieren wer es sonst noch nutzt. Vielleicht könnte man etwas Erfahrungsaustausch betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
sandromeister

ja ich weiss aber das kommt gar nicht erst es kommt zwar dieser kreis aus vielen punkten und dann sollt ja das kommen aber es kommt eben nicht lad doch mal das theme und probier es aus . kann niemand helfen

bitte leute die damit erfahrung haben sollen sich es downloaden und selber schauen

bearbeitet von sandromeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cereal82

also was mir aufgefallen ist...also nicht bei deinem theme aber bei meinem eigenen...ich habe eine uhr als plug in...und auf dieser uhr kann ich nicht "rechtklicken". versuch es mal an einer anderen stelle auf dem bildschirm. du kannst auch auf eine andere seite gehen und von dort aus den author mode aktivieren. versuch dies einmal vielleicht hilft es dir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sandromeister

jo das könnte funken aber leider hab ich gar keine andere seite da

geht net :( ich glaub da ist irgend ne datei oder so die das verhindert :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sandromeister

boah ich habs geschafft yeah .

cereal82 ich dank dir du hast mich auf eine idee gebracht die funktioniert .

wenn ihr wissen wollt wie ichs geschafft hab dann fragt einfach hier dann werd ich schreiben wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cereal82

ja dann schreib doch mal :P...und ich freue mich das ich dir den richtigen anstoss gegeben habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sandromeister

jA ALSO ICH HABS SO GEMACHT:

Da cereal82 mir die idee gebracht hat den author mod auf einer anderen seite zu aktivieren

hab ich das handy an den pc gemacht und vom pc aus einen button gemacht mit dem ich auf eine leere seite komme dann hab ich beim handy auf diesen neuen button geklickt und schon war ich auf ner leeren seite und konnte da denn author mode aktivieren dann ging ich wieder zur theme seite und konnte alles so gestallten wie ich wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

nen button kann man doch nur im author mode erstellen... irgendwie kapier ich nicht was du da gemacht hast.

es gibt übrigens im programme menü im Wisbar Ordner nen Shortcut Author Menu... fürs nächste mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sandromeister

ne denn gibts bei mir net ;)ich hab mir vom pc mit nem Editor den button gemacht ich versteh was von programmierung und so aber nicht so beim handy ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Criss1272

Zur eurer Inspiration...ich hatte mir das mal aufgespielt...

https://www.tvsgreatesthits.com/pocketlcars/index.php?content=lcars

Is schon geil gebaut und bringt einiges an Erfahrung zu Docks usw. !!!!

Ich selbst bin zur Zeit ausm Rennen,muss mich auf die Steuerberaterprüfung vorbereiten :-( aber ich habe vor ein 3D-Theme zu bauen. Es soll Hammer werden also kanns aus Zeitgründen ein paar Monate dauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Baxi01

Hi Leutz, ich als Dummie hab da noch ein paar Fragen zu WAD. Kann mir einer kurz sagen was denn Slides, Docks, und ähnliches sind? Und wo ich die Grafiken der Buttons im orginal Hauptmenü finde. Die würde ich gerne im WAD verwenden. Da ich schon genug damit beschäftigt bin die Programme im WAD zu verknüpfen. ;( Da will ich nicht noch woanders Buttongrafiken her holen. Thx

Greetz Baxi01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sandromeister

jo hey aber das enterprise theme kostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Hi Leutz, ich als Dummie hab da noch ein paar Fragen zu WAD. Kann mir einer kurz sagen was denn Slides, Docks, und ähnliches sind? Und wo ich die Grafiken der Buttons im orginal Hauptmenü finde. Die würde ich gerne im WAD verwenden. Da ich schon genug damit beschäftigt bin die Programme im WAD zu verknüpfen. ;( Da will ich nicht noch woanders Buttongrafiken her holen. Thx

Greetz Baxi01

ein slide ist son ding wie in s2u2

docks sind abgetrennte bereiche, auf denen du buttons etc ablegen kannst, die du dann ausblenden kannst oder auf egal welcher seite anzeigen lassen kannst.

zu den buttongrafiken empfehle ich ein grid zu nehmen programmverknüpfungen nehmen das das normale icon.

und @sandromeister: so ist das leider manchmal mit guten dingen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Ich selbst bin zur Zeit ausm Rennen,muss mich auf die Steuerberaterprüfung vorbereiten

Wünsche dir viel Erfolg und hoffentlich bald wieder vollen Einsatz hier im Board :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunn5

Hi!

Ich würde gerne die normale Taskleiste nachbauen. Akkuanzeige und Signalstärke ist mir klar, aber wenn ich einen verpassten Anruf, SMS oder Termin habe wird in der Standard-Taskleiste ein Telefonhörer mit Rufzeichen angezeigt. Und zwar solange bis ich die Windows Mobile Info angeschaut und bestätigt habe. Wie kann ich das nachbauen?

Ich hab zwar jeweils einen Notifier für verpasste Anrufe bzw SMS, aber wie bekomme ich diese Windows Mobile Meldung?

vg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styles89

also ich hab das so gemacht ein pic grau eins weiss wenn mich jemand anruft und ich verpasst habe ist es weiss wenn ich drauf drücke sehe ich wer mich angerufen hat.

oder willste dieses fenster wo unten auf blinkt ich persoölich finds nicht so toll weiss auch ned geanu wie das geht

mfg styles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sandromeister

ich hab da ne frage geht es das man zum beispiel wvga in wqvga konventieren kann . wie macht MAN DAS ODER MIT WELCHEM PROGRAMM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cybergnom

ich hab da ne frage geht es das man zum beispiel wvga in wqvga konventieren kann . wie macht MAN DAS ODER MIT WELCHEM PROGRAMM

Das Programm heißt Handarbeit :icon_arro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sandromeister

geiles progi;) und wie macht man das wie muss ich das editieren oder wie mit was bearbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styles89

ich denk wenn du den skin installierst haste jede jpe oder png die kannste dann nach dem handy ausrichten also breiten oder schmaller machen so das es passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sandromeister

wie breiter oder schmaller machen die pngs und so sind viel zu gross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.