Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Polofischi

Wahl zwischen Samsung Sgh-F480i und Lg Km900 Arena

Recommended Posts

Polofischi

Hallo Leute,

Ich hab mich bisher noch nich wirklich mit Handys befasst,und stehe jetzt vor der Entscheidung zwischen dem Sgh-F480i und Lg Km900 Arena,wobei das Lg mit seinem Datenblatt klar für sich spricht,aber ich habe auch viel schlechtes über das Lg gelesen. Daher würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

Danke schonmal im Vorraus

Polofischi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BumsNudl

Das F480 hatte ich mal als Übergangs Handy von einem Kumpel geliehen. Also Gehäuse und das außerliche Erscheinungsbild ist wirklich gut. Verarbeitung lies für mich keine Wünsche offen und auch das Ausehen sprechen mich persönlich an. Display ist irgendwie so niedrig Auflösend, da finde ich das von meinem Nokia 5800 beispielsweise um Längen besser. Auch so Funktionen finde ich nicht so wirklich gut. Themes und sowas kann man bei dem F480 nicht instalieren. Die Kamera ist für ein Handy ganz oke, nur gibt es noch viel bessere die auch weniger als 5mp haben. Also nicht von den Megapixeln täuschen lassen. Naja sonst so... hmm ja sms schreiben geht nur per Alpha Tastatur sprich normale Handy Tastatur. Nicht so wie beim 5800, bei dem man auch mit der Q-Wertz Tastatur schreiben kann usw. Musik ausgabe ist gut über Kopfhörer. Über die Handy box allerdings ziemlich mager. Gibts auch besseres.

Also ich finde das F480 nicht so gut. Über das LG kann ich nichts sagen. Allerdings würde ich dir empfehlen noch andere Handys in deine Überlegung einzufügen wie zum Beispeil das Nokia 5800 Xpress Music. Es hat mich persönlich in allen Bereichen überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Polofischi

Das 5800 hatte ich öfters in der hand und schon allein der touchscreen war für mich sowasvon reaktionslahm das ich das eigentlich nur ablehnen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Malik06

Ich habe mir das F480 mal bei MediaMarkt angesehen. Es ist langsam, kleines Display und der Touchscreen ist auch nicht gut. Da ist mein S5230 wirklich besser.

Aber das LG KP900 liegt ja auch um Längen über dem F480, also Vergleiche es doch mit ebenbürtigen Samsungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Polofischi

Ich hab mich mitlerweile eigentlich schon zu 95% für das Lg km900arena entschieden weil es einfach meiner meinung nach vom preis/leistungsverhältnis am besten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Malik06

Besser als das F490 auf jeden Fall, aber guck mal in das entsprechende LG-Forum. Da häufen sich die Unzufriedenheits-Threads. Nur mal so als Vorwarnung. Hier im Forum kommt LG insgesamt nicht besonders gut weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Polofischi

hättest du denn außer dem 5800 noch andere Handys für unter 200euro die du mir empfehlen könntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s.berger2

Hallo!

Wenn Du wirklich nur zwischen dem Samsung F480 und dem LG KM900 Arena wählen möchtest, dann ist das LG meiner Meinung nach das klar bessere Handy!

Ich persönlich nenne ein Nokia 5800 XpressMusic mein eigen. Ich muß sagen, bis auf eine Kleinigkeit (Weckerbug) bin ich sehr zufrieden mit dem Smartphone!

Der Touchscreen ist nicht auf dem Niveau eines Iphones aber als reaktionslahm

würde ich ihn nicht bezeichnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxjakob

ich kjann dir das samsung s800 jet empfehlen hat wenig bis keine bug und lauft auch gut blos ist der touch nicht so gut da es mit druck funktioniert beim arena ist das besser musst überhaupt net drücken aber es flackert manchmal dazu musst du nur eine andere firmware aufspielen also Samsung jet oder das arena ich finde arena besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Polofischi

gut danke, ich werde jetzt wohl das lg kaufen, habs gestern bei nem kumpel ausprobiert und bin so positiv überrascht da das handy hier im forum ja eher als ******** bewertet wird. er hatte auch noch ne vodafone gebrandete firmware drauf also ich werde wohl auf die neueste flashen das wird dann schon laufen;)

danke für die ganzen antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.