Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matss

Wahlwiederholung - SIII ???

Recommended Posts

Matss

Hallo liebe Handy-Spezialisten!

Ich habe eine wahrscheinlich dämliche Frage:

Wie funktioniert die WAHLWIEDERHOLUNG beim SIII?

Ich werde aus dem Handy nicht schlau.

Im Internet und im Handbuch bin ich leider auch nicht fündig geworden.....

muss ich dafür ein APP herunterladen? So habe ich es irgendwo im Internet gelesen....

kann mir bitte jemand helfen?

Danke für hilfreiche Tipps!!

Matss :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Einfach auf Telefon > Protokolle und da siehst du dann die zuletzt gewählten Nummern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richi08

Hallo liebe Handy-Spezialisten!

Ich habe eine wahrscheinlich dämliche Frage:

Wie funktioniert die WAHLWIEDERHOLUNG beim SIII?

Ich werde aus dem Handy nicht schlau.

Im Internet und im Handbuch bin ich leider auch nicht fündig geworden.....

muss ich dafür ein APP herunterladen? So habe ich es irgendwo im Internet gelesen....

kann mir bitte jemand helfen?

Danke für hilfreiche Tipps!!

Matss :dankescho

...ich weiß jetzt nicht ob es das ist was du willst, aber kannst es ja mal versuchen.

klicke unten auf das grüne Hörersymbol, dann den linken Softkey und im sich öffnendem Menü auf "Anrufereinstellungen".

Dann scrollst du runter auf "zusätzliche Einstellungen" und da kommt dann der Menüpunkt "Automatische Wahlwiederholung", da dann Haken setzen.

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olor

Hallo,

einfach bei geöffnetem Tastenfeld noch einmal auf den grünen Hörer drücken.

Olor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfgang.Obst

Hallo,

mich würde die automatische Wahlwiederholung interessieren? Also einmal draufdrücken und so lange wählen bis die Leitung frei ist und eine Verbindung aufgebaut ist. Konnte mein Nokia vor 10 Jahren schon. Habe in der Bedienungsanleitung darüber nichts gefunden.

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Worti23

Telefon Anrufeinstellungen Zusätzliche Einstellungen Automatische Wahlwiederholung aktivieren. fertig.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfgang.Obst

Danke für den Tip. Die Automatische Wahlwiederholung ist eingeschaltet.

Ich will noch einmal präzisieren:

Ich suche eine mir aus früheren Zeiten bekannte Möglichkeit das Telefon so einzustellen das folgendes abläuft:

Ich wähle eine Nummer.

Diese ist besetzt.

Nun drücke ich eine Taste beim Telefon z. B. "Autom. Wahlwiederholung" und das Telefon wählt jetzt solange die Nummer immer wieder, bis der andere Teilnehmer aufgelegt hat und das Telefon mich mit dem Teilnehmer verbinden kann. Telefonanlagen haben diese Funktion übrigens auch.

Im Voraus besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.