Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bandchef

waiting for reboot?

Recommended Posts

bandchef

hallo

mein iphone hängt sich während dem jailbreak auf. in redsnow steht waiting for reboot aber am iphone tut sich nix! windows vista home premium nutz ich und ansonsten alles auf dem neuesten stand. wer kann mir helfen?

danke bandchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

schon 1000 mal beschrieben. liegt an vista. bitte an nem anderen PC versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magic710

oder mehrmal versuchen :-)) am besten beim zweiten oder dritten Mal die Home Taste etwas länger festhalten.. Ich hab es jetzt bei mehreren Iphone auch unter Vista (aber nie im ersten Versuch) hinbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alleinikov

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Habe mein iPhone 16GB auf 3.01 mittels Itunes geupdated und benutze ein Mac mit redsn0w 0.8.

Egal wie lange ich den Homebutton drücke (selbst nach warten über 10min) es kommt nur die Meldung "Waiting for reboot"...

Habe es mittlerweile 6x versucht!

Gibt es noch eine weitere Lösung, etwas worauf man achten sollte?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schöne Grüße

alleinikov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RockWaffel

bei mir hats auch beim zweiten versuch mit vista auf anhieb geklappt.

Es lohnt sich also wirklich, es manchmal nochmal zu versuchen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
souflyy

bei mir hat es generell immer funktioniert...hab den jb schon ca 20 mal gemacht mit xp, vista und 7...klappt alles einwandfrei.

versuche, wie schon oben beschrieben, einen anderen pc, oder einen anderen usb slot zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

manchmal kanns auch helfen, wenn man bei "waiting for reboot" kurz den stecker am iphone abzieht und wieder verbindet. so hab ich das mal an nem PC gemacht bei dem dauernd die meldung kam.... aber auf eigene gefahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnief

Mein 3 GS ist einfach ausgegangen (cfw 4.3.3) und kässt sich seitem nicht mehr tethered booten, egal ob kurz das kabel ab und wieder dran machen oder auf nem anderen usb slot oder auf nem anderen rechner.

waiting for reboot... und es tut sich nichts. warum?

ich verzweifel noch mit diesem "ebay" handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sufeus

Heyho, vielleicht ist meine Lösung hilfreich, denke mir, schaden kanns ja nicht :P

Hatte (natürlich) auch das Problem. Bei mir half dieser Trick: Wenn am Ende der Home-Button losgelassen wird, ist der Bildschirm kurz weiß.

Folgt den Zeitanweisung wie das Programm es will, ABER am Ende haltet ihr den Home-Button so lange, bis ihr an der Stelle seit, wo ihr sonst immer hängt ("Waiting for reboot") und lasst dann erst los.

Hat bei mir sofort funktioniert, nach x-maligen Fehlversuchen und Umstöpseleien.

Einfach mal testen, mehr als nicht klappen kanns ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi sufeus und Willkommen im Forum.

Vielen Dank für deinen Tipp. Ob den hier in diesem Thread aber noch jemand benötigt, wage ich zu bezweifeln. Der Thread ist schon über 1,5 Jahre alt. Aber vielleicht liest ja doch der ein oder andere hier mal etwas. :)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.