Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr.Smartphone

Walkman - zu leise ?

Recommended Posts

Dr.Smartphone

Hallo,

mir ist die Maximallautstärke im Walkman zu leise.

Kann man die erhöhen? Irgendwo meine ich habe ich beim rumspielen einen Punkt dazu gesehen aber finde diesen ums Verrecken nicht mehr :sad:

Und meine Ohren sind nicht geschädigt, es ich echt leise. Viel leiser als beim meinem Galaxy S2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

geh auf Töne und setz den Haken bei xLOUD, das sollte das Problem beheben...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

puuuh dann weiß ich leider auch nicht, außer in den walkmaneinstellungen euqalizer hochstellen...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Evtl ist der Kopfhörer nicht richtig drin?

Beim Xperia S musste ich sehr feste drücken, bis der richtig im Anschluss war.

Ansonsten würde ich mal andere Kopfhörer ausprobieren.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Smartphone

Okay wie empfindest du denn die Lautstärke an den Kopfhörern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Geh mal in dem Player auf die 3 Punkte ober, dann auf Einstellungen und dann mach mal bei Clear Audio+ einen Haken rein!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Smartphone

Auch das bringt nichts. Gibt es sonst keinen anderen dem die Kopfhörer zu leise sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also, mit meinem Sennheiser Kopfhörer ist es super von der Lautstärke, die Orginalen sind noch eingepackt weil ich die nicht brauche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also, ich hab es mit den Org. Kopfhörer jetzt verglichen und die sind um einiges leiser wie meine Sennheiser Kopfhörer!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Das Problem hatte ich auch beim SXS auch. Aber wie Prime~Deluxe lag es da eher an einem Kontaktproblem.

Gruß Ralf

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Smartphone

Also, ich hab es mit den Org. Kopfhörer jetzt verglichen und die sind um einiges leiser wie meine Sennheiser Kopfhörer!:icon_wink

Ooh okay, also bin ich doch noch nicht taub :-) Nur leider liegen Sennheiser nicht in meiner Preisklasse :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

hallo leute bin neu hier mit dem sony....also als galaxy 2-3 benutzer muss ich sagen was sind denn das für "kompforthörer ....wo ich nich laut leise/ weiterspringen kann..häääää bin ich zu blöd oder is das so......hab meine s3 höre probiert ging bis auf sprung zum nächsten titel......also sony was ist das.....:sad::sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

Wer probierst für mich mit dem Original Headset aus? :-)

probiert, also ich höre auf max. 60% lautstärke sonst tun mir ja die Ohren weh!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichwinen

Rein aus Interesse. Wieso benutzt du noch einen Walkman? Habe ungelogen in den letzten Jahren keinen einzigen mehr gesehen. Vor ein paar Monaten hatte ich mal wieder einen Discman gesehen und selbst da hab ich zwei mal gucken müssen, damit ich das als solches erkannt habe.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

na mal noch eine frage an z fans war heute in der stadt!!! und walkman gehört so weit so gut aber stellenweise musste ich ca.80 prozent laut machen is nich normal beim s3 wars maximal 50 % is der kh.ausgang zu leise oder ..waS HATTE MAL EIN LG DA MUSSTE MAN ES ÜBER APP ODER SO NACHREGULIEREN mit dem mp3 gain mache ich mal 92% album mal sehen, so über lautsprecher is bombe 20-30 % ......:sad::cool::icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.