Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr.Smartphone

Walkman - zu leise ?

Recommended Posts

Lunchbox

Es gäbe Volume+, jedoch habe ich das mit dem Xperia Z noch nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xperia z psyc

Hex alle. Ich habe wochenlang nach neuem Handy gesucht. Dann hab ich Xperia z gefunden. Habe mehrere Wochen alle Handys in YouTube reingezogen!! OK ICH HAB'S BESTELLT MIT VERTRAG BEI O2. Xperia ist gekommen. Mit 3 mal 2 kopfhörer. Alda ich hab mich so gefreut!!!!!!!! Und jetzt hab ich psychose seit 4 Wochen!!!!!! Ich weiss Net was ich machen soll!!!!! Ich will lauter machen, aber die lautstärke ist voll!!!!! Ich will weinen und das behinderte Telefon kaputt schmeissen!!ich dreh spaaaaaat. Und weiss Net was ich machen soll....... Bitte Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Smartphone

Wenn du die Kopfhörer nimmst die dabei sind, die sind echt extrem leise. Das stimmt, aber mit anderen ist das Sony Xperia Z eher ein lautes Handy beim Musik abspielen finde ich. Und hatte schon einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.