Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
togtog

Wann bekommt das Samsung Galaxy S3 das Update auf Android 4.4?

Recommended Posts

bitstopfen

jedes Smartphone mit Festspeicher (eMMC / NAND), das ist völlig normal und lässt sich auch nicht verhindern. Die Geräte halten im Regelfall rund 36 Monate, je nach Nutzung, wer WhatsApp nutz und öfter mal spielt sollte mit drastisch weniger rechnen.

Also ich habe ja noch das S1 und das ich damit wenig gespielt habe, kann ich wirklich nicht sagen, bei zig Customroms. Das ist jetzt mein MP3-Player zum Joggen und läuft und läuft und läuft.:icon_razz

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

S1 hat aber andere Konfiguration, nämlich NAND Teil und eMMC Teil, also getrennte Bereiche. Das kann man wirklich nicht vergleichen. Ein S1 oder auch das P1000 laufen sogar wenn ich den eMMC aus dem Gerät physikalisch rausbreche, und im Kernel die Mountpoints für /DATA und /SYSTEM auf die SD lege, das wird häufig gemacht wenn der eMMC defekt ist man das Gerät aber nicht wegwerfen will. Schau mal bei XDA nach, da wurde das schon vor 3 Jahre gemacht, weil einige P1000 defekt waren.

Das probiere mal mit einem S3, oder einem Note2 oder S4, keine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Alleine beim Thema KNOX und dem neuen Bootloader war schon klar, was Samsung will... S3 LTE bekommt das volle Programme und das S3 nicht... jetzt kommen die Umsteiger in den S5 Bereich und fragen sich was KNOX sein soll ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gunter33

Nicht jedes S3 sondern jedes Smartphone mit Festspeicher (eMMC / NAND), das ist völlig normal und lässt sich auch nicht verhindern. Die Geräte halten im Regelfall rund 36 Monate, je nach Nutzung

NAND ging noch,

aber eMMC scheint viel schneller abzurauchen...

(ist vielleicht auch so gewollt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic22

also mir zeig kies dies ist die aktuelle an und ich habe 4.3 drauf dbt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.