Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrManson

Wann ist die Internet Flat aktiviert?

Recommended Posts

MrManson

Hallo Zusammen!

Eigentlich wollte ich für den 21. Juni die Internet Flat von Eplus aktiviert bekommen. Jetzt stand da ja, dass das durchaus mal 48h dauern kann.

Da diese nun aber jetzt mal vorbei sind, würde ich sie schon gern aktiviert wissen. Leider sind online irgendwie unterschiedliche Angaben zum Status.

Unter "Mein Tarif" steht:

Daten-Option: GPRS volume and time rated

Unter Vertragsdaten allerdings:

Daten-Option: Handy Internet Flat

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich schon aktiv ist.

Würde ungern ins Netz und dann bezahlen müssen.

Wie kann ich das nun feststellen?! :(

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tecfreak77

In diesem Fall würde ich dir empfehlen in der Kundenhotline kurz anzurufen und nachfragen ob der Dienst aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfscut

ha ich hatte dieses Problem auch... nun bin ich nach der SMS " Ihr Vertrag wurde wie gewünscht verlängert" und habe danach eine 2. sms bekommen... " Jetzt können Sie Internatflat" nutzen.

Ist es jemand ähnlich gegangen? Was habt ihr gemacht. Ein Kulanz bzw. Beschwerdeschreiben muss raus, dass weiss ich. Hat jemand vielelicht ne vorlage mit der es schon geklappt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelssend

Hab damals auch eine SMS bekommen das die Flat ab sofort frei ist.

Die dame im shop warnte mich damals noch vor der sms zu surfen da ich das dann so zahlen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.