Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
counterterroristxp

Wap Profile löschen

Frage

counterterroristxp

Hallo alle zusammen,

nachdem ich mein V600 geflasht habe, sind unter "Wap Profile" einen Haufen Mist zu finden, u.a. 4 Jamba Profile, dann noch die Vodafone und Eplus, die ich auch nicht brauche. Wie lösche ich sie nun?

Vermutung: Weil es zuviele sind, dann ich keine neue mehr installieren (sprich sms Profil vom Provider empfangen?)

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Peacock

hi

einfach im ordner /a die Websession löschen dann ist alles weg und kannst deine sachen reinmachen.

Peacock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
counterterroristxp

Geht nicht. Dann lässig sich der Browser überhaupt nicht mehr starten und die Einträge wie Jamba sind immer noch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Peacock

booh was ist das den für ein Flash ?? das ist ja das letzte das habe ich ja noch nie gehört.

Peacock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
counterterroristxp

De FlashFile habe ich von diesem Forum, die 38R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Peacock

warte mal bist logofreax geantwortet hat wenn das flash von hier ist kann er dir bestimmt auch eine antwort drüber geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
counterterroristxp

Kann mir denn wirklich keiner helfen? ich bin doch nicht der einzige, der diesen flashfile installiert habe, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

sorry, hatte deinen Thread wohl gestern übersehen.

Ich habe gestern die Verson 4FR online gestellt, also das Update der 38R.

Flashe dein Handy mal neu zum V600, dann sollte der Fehler behoben sein.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mabuhay

Hallo, Ich bin sehr begeistert von dieser Seite. Kompliment an die Macher.

Nun zum Flashen, habe heute die Triplets runtergeladen leider mit dem gleichen problem wie oben beschrieben. Danach habe ich mit der mss den ordner /a die Websession gelöscht und bei Unlock/Repair ( Unlock Wap and Browser) gedrückt danach war die Liste im Handy leer und ich konnte neue Einträge tätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fonie

habe die web sessions im verzeichnis a/ gelöscht und anschließend auf unlock wap und browser geklickt.

Die Profile sind weg aber das Handy meckert immer noch das Limit wäre erreicht wenn ich per SMS konfiguriere.

Was kann ich tun ????????????

Die triplets habe ich übrigens von handy-faq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
grisu40

gehe mal auf

Nachrichten --->Setup Nachrichten --->MMS Setup und dann einfach "Server:" anklicken. Da stehen w*****einlich 3 Server (dann ist der Serverspeicher voll), die mußt du einfach löschen. Jetzt las dir die Einstellung von deinem Provider schicken.

bye bye

grisu40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fonie

Hallo Grisu40

habe die Option gefunden und hoffe das es nun fungiert :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

ähm, was steht den dabei???

NUR für V300, V525 oder V600...

Nein, geht nicht.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.