Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Robbyhro

wap.vodafone.de oder event.vodafone.de oder acess.voadafone.de

Recommended Posts

Robbyhro

hallöle

hab ma ne frage ... ich hab die vodafone live umts flatrate oder wie das geschoss heisst

und wenn man als zugangspunkt web.vodafone.de eingiebt scheint es ja wohl was zu kosten. soviel hab ich schon gelesen.

so aber es gibt ja noch wap.vodafone.de, event.vodafone.de und access.vodafone.de

welchen davon muss ich nu nehmen mit der vodafone flat und was haben die einzelnen zu bedeuten?

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxi85

Hallo!

Die APN web.vodafone.de unterstützt mehrere Ports und Dienste. Zum Beispiel div. Messenger, VoIP und VPN-Verbindungen. Da diese Dienste in deiner Flat nicht inbegriffen sind, bezahlst du extra. Du solltest wap.vodafone.de verwenden, da das die einzigste APN ist, über die du die Flatrate nutzen kannst. event.vodafone.de ist für "Pay per Surf" Kunden, also: Kunden, die für einen bestimmten Zeitraum einmalig bezahlen. access.vodafone.de ist eingerichtet für alle Protokolle, sprich: E-Mail, Websites, VPN, Messenger und Serverzugriff via FTP, PHP und MySQL. Die APN wird eigentlich nur von Businesskunden genutzt, die ihr Handy als Modem benutzen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

maxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Martin90

Je nach dem, was du für einen Tarif hast, hast du auch pro Monat eine halbe Stunde frei über den event.vodafone.de APN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big-Toto

Die Vodafone Live Flat läuft über wap.vodafone.de

Alle Anderen Dienste kosten.

Allerdings läuft über diese Flat nicht jeder Dienst. Z.B. Messis und andere Pop3s abrufen, außer im Sammeldienst, kannste vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.