Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mayday_XL

Warum wird der interne Speicher immer voller ?

Recommended Posts

Mayday_XL

Hi,

mittlerweile habe ich die Apps zu 99% auf der SD-Karte, aber trotzdem sind 71MB interner Speicher belegt.

Woher kommt das, oder was ist dort abgespeichert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Unter anderem könntest du mal den Dalvik-Cache leeren. Da sind mit sicherheit noch einträge drin, die von deinstallierten Apps übrig sind.

Dalvik Cache alle paar tage mal leeren ist DER Android Turbo schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

oz7t6ru5e4zw3tsez5drtufzgiuhiljoökpä9jihoökpä0ßi9up8oz7t6ru5e4zw3tsez5drtufzgiuhiljoökpä9jihoökpä0ßi9up8oz7t6ru5e4zw3tsez5drtufzgiuhiljoökpä9jihoökpä0ßi9up8oz7t6ru5e4zw3tsez5drtufzgiuhiljoökpä9jihoökpä0ßi9up8oz7t6ru5e4zw3tsez5drtufzgiuhiljoökpä9jihoökpä0ßi9up8oz7t6ru5e4zw3tsez5drtufzgiuhiljoökpä9jihoökpä0ßi9up8

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Doch den den leere ich immer vor dem Flash, deswegen verwundert es mich.

Was habt Ihr denn so an internem Speicher frei.

Laut dem N1 belegt "K9 Mail" 27MB an Daten, hatte die Anhäge auf der SD gespeichert und anschließend die Mails gelöscht.

Vielleicht werden die intern auch noch mal abgespeichert, aber wo kann ich diese Daten löschen ?

Das hat was gebracht bei K-9 Mail :

In der Konto-Übersicht lange auf dein Konto tippen und unter 'Erweitert' die Option 'Alle Daten löschen (Achtung!)' auswählen.

Damit werden wirklich alle Daten gelöscht. Also auch die gespeicherten Mails, wenn man kein IMAP-Konto hat. Mails vom IMAP-Server werden nicht gelöscht.

Jetzt sind zumindest 162MB frei.

bearbeitet von Mayday_XL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Ich hab momentan genau 200 MB frei. Kann mich aber auch noch an Anzeigen von über 250 MB erinnern. Ich teste aber momentan auch einiges an Apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Interner Speicher ?!

Meine nicht den Cache-Speicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

u8zo7ti6r5uit7o8z9upi0u8ioöjpäk0i9up8zhiuöoju8zo7ti6r5uit7o8z9upi0u8ioöjpäk0i9up8zhiuöoju8zo7ti6r5uit7o8z9upi0u8ioöjpäk0i9up8zhiuöoju8zo7ti6r5uit7o8z9upi0u8ioöjpäk0i9up8zhiuöoju8zo7ti6r5uit7o8z9upi0u8ioöjpäk0i9up8zhiuöoj

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

oiuztifrduufzguhoiuztifrduufzguhoiuztifrduufzguhoiuztifrduufzguhoiuztifrduufzguhoiuztifrduufzguhoiuztifrduufzguh

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toobie

hab vorhin mal Fennec installiert, hat ca 40mb Speicher belegt... kam gleich die Meldung interner Speicher fast voll.

wie kann ich sowas umgehen.

Muss ich auf Android 2.2 warten?

Ich will halt die Garantie nicht verlieren bzw scheue mich davor größere Sachen dran zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toobie

*Push*

Hab immernoch speicherprobleme.

Hab schon versucht alle möglichen Programme auf die SD Karte zulagern.. aber sind nur 3 oder 4 STück die das mit machen..

Mein N1 meckert nun schon sehr oft rum, das der interne Speicher voll ist.

Was macht man da?

Warum verbaut man da nur paar mb? HILFE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

oiu8p9z7ogu7t6ir5irf7go8h9joiu8p9z7ogu7t6ir5irf7go8h9joiu8p9z7ogu7t6ir5irf7go8h9joiu8p9z7ogu7t6ir5irf7go8h9joiu8p9z7ogu7t6ir5irf7go8h9joiu8p9z7ogu7t6ir5irf7go8h9j

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toobie

ja gut und solange lass ich nichts drauf? mach ich leer? das handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

5s47udrtifzugo87o6fi55s47udrtifzugo87o6fi55s47udrtifzugo87o6fi55s47udrtifzugo87o6fi55s47udrtifzugo87o6fi55s47udrtifzugo87o6fi5

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.