Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shagi

Was ist BSD SUBSYSTEM ?

Recommended Posts

shagi

hallo

wollte wissen wie ich das Installiere und was das ist BSD SUBSYSTEM immer wenn ich ein programm installieren will sagt er mir das es nicht möglich sei ? :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmaster

Installieren kannst du das BSD Subsystem über den Installer auf´m iPhone.

Das BSD ist die Schnittstelle zwischen deinem iPhone und den Applikationen, ohne laufen die meisten nicht.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shagi

ja habs gestern abend hin bekommen :icon_chee

aber ich versteh nicht was diese themes apps sind wenn ich die installiere verschwinden die örgendwie , ich kann sie also nicht mehr finden ? :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmaster

Um dir die Theme´s anzeigen bzw. zu übernehmen, muss du Summerboard installieren (Installer).

Dort kannst du dann die Theme´s auswählen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shagi

wenn ich auf summerboard klicke um das zu installieren steht da package faild ist das normal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmaster

Nein ist nicht normal...

Deinstalliere mal die Comunity Source und installiere diese mal neu.Dann iPhone neustarten und versuchen Summerboard zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shagi

hab mein i phone neugestartet und alles funktioniert wieder seltsam oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.