Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
okanatik

was ist der telefoncode beim siemens s65

Frage

okanatik

kann mir bitte irgend jemand sagen was der telefoncode beim siemens s65 ist bitte bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
okanatik

ich hab den versucht der ging nicht

ich nur noch ein verusch was passiert dann wenn ich dann gar keine versuche mehr habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bezibaerchen

ich hab den versucht der ging nicht

ich nur noch ein verusch was passiert dann wenn ich dann gar keine versuche mehr habe

Dann ist Dein Telefon gesperrt. ann bleibt Dir nur noch ein Anruf bei Siemens, mit dem Du fuer 29,95€ den MasterCode orderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

teurer spass....aber solltest doch wissen ob du ihn verändert hast....! oder schau mal in der anleitung nach, vielleicht isses ja ein andrer....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Siemens vergibt nie einen festen Telefoncode. Beim ersten mal einschalten musst du den eingeben, so war es bei meinem S65.

Wenn du das Handy gebraucht gekauft hast, musst du den Verkäufer fragen, ansonsten bleibt nur der von bezibaerchen genannte Weg.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bezibaerchen

Sorry logofreax, aber das stimmt nich so ganz ;-)

Ab Werk ist der auf was gesetzt wenn Du ihn das 1. mal benutzt (Funktion "Nur diese SIM" etc pp), musst Du ihn vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

also bei meinem S65 musst ich beim ersten einschalten auch keinen Telefoncode vergeben...kannte das auch nur mit dem vordefinierten 1234, 0000 etc.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

was habe ich da für ein Handy?

Ich musste beim ersten mal einschalten diesen Code eingeben, habe den aber auf 0000 gestellt. Wenn ich jetzt eine andere SIM einlege, fragt er mich aber nicht nach dem Code.

Komischer Schutz...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

naja bei anderer sim einlegen frägt er ja nur, wenn du in den sicherheitseinstellungen "nur diese sim" auswählst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

Zur INFO: auch ich hab beim ersten anschalten einen Code eingegeben...konnte oder wollte mich nicht daran erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Jannik-Z

Also bei meinem Handy(C65), musste ich, als ich das erste Mal die VERTRAULICHEN NOTIZEN öffnete einen Telefoncode vergeben also bei mir war keiner voreingestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

Es ist definitiv keiner voreingestellt.....hab mich gestern erst selbst davon überzeugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
meikla25

HI ich hab da so eine kleine Frage: Wie kann ich bei meinem S65 den Telefoncode löschen? Das heisst ich bekomm die Meldung "Gerät gesperrt! TELEFON-CODE" und die hätt ich gern weg :-)

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

wie löschen? du musst ihn eingeben...! oder hast ihn schon so oft eingegeben, dass nix mehr geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastdi

Ne geht nun nicht mehr, außer Siemens 29€ zahlen...alles andere wäre illegal :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mofarocker

mastercode ist doch eigentlich, wenn nicht geändert 6x0, also 000000

wenn faslch, bitte editieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastdi

mastercode ist doch eigentlich, wenn nicht geändert 6x0, also 000000

Nene, damit kann man den Telefoncode zurücksetzen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.