Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Breia

Was ist ein JAL Link?

Frage

Guest Breia

Hi Leute!Ich habe da mal eine kleine frage zu den Spielen!

Also sagen mir mal so ich will ein spiel übertragen weiß aber nicht wie!Jetzt bin ich mal unter Einstellungen->JAVA Einstellungen->Applikation LAden gegangen und dann kommt wenn man da drauf drückt "Kabel jetzt einstecken!"Ich stecke darauf hin mein Datebnkabel ein und dann kommt "JAL Link ist aktiv!" aber an meinem Rechner tut sich nichts!Jeztz ist meine frage wie komme ich zu diesem link auf meinem rechner?Weil es tut sich ja nichts!Es handelt sich dabei um ein Motorola E1000!Ohne Branding!

Ich freue mich auf jede antwort die mir helfen kann! :-)

danke schon mal im Voraus!

mfg Breia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

Also Midway funktioniert, habe gestern mehrere Spiele damit auf das E1000 übertragen.

Du musst ganz einfach wie in der FAQ beschrieben vorgehen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

der JAL Link heißt einfach nur, das der Upload jetzt starten kann, sonst nix.

Aber du solltest schon mal etwas genauer werden, bbist ja lang genug dabei...

Was geht nicht?

Und jetzt schreibe nicht: der upload geht nicht...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Breia

Ich kann mir keine spiele auf mein handy laden weil es kein einziges spiel erkennt!Ich kann es zwar rüberladen aber dann hilft mir das auch nichts auch wenn ich auf Load a Game->karte->neue installieren ist nichts drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest hansbert

Ja schon und Handy muss an sein. Wenn du das mit der Karte machen willst muss du auf der Karte einen Ordner machen und ihn -kjava- nennen. da kopierst du dann die *.jar rein und machst wieder neue inst., so müsste es glaub ich gehn kanns aber leider noch nicht testen...

hansbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Breia

aber muss ich dann immer noch eine upload sperre machen also die entsperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest hansbert

So weit ich weiß nicht aber wie gesagt ich kann es leider nicht testen. Warum machst du es nicht einfach so wie in der FAQ?

hansbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Breia

also ds mit dem ordner hat nicht geklappt aber habs danna anders hinbekommen in so ner Faq...aber danke für den ganzen aufwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.