Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jabber

Was ist Flashen?!?

Frage

Jabber

Hi Leute,

ich schätz es wurde schon x-mal gefragt aber bitte was ist "flashen"?

Ich hab ein MY-V55. Was würde mit des Flashen bringen?

Ich hoffe mir hilft jemand weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

16 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Gastbiturbo

michse sagtse: verkaufse des sch***se Sagem, und machse dir nicht die Mühe.

Hab selbst mal meiner Tochter ein X55 gekauft - gaaaanz schnell wieder verhökert. Ist ja noch schlimmer als Samsung :eusa_shif

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest evilHomer2k

Nix gegen das Sagem! Vor nem Jahr war ich auf ner Suche nahc nem günstigem Kamerahandy: In die nähere Auswahl kamen das C65 und das myV-55. Und wenn ihr mich fragt, ist das Sagem um LÄNGEN besser! ...und günstiger

Und flashen beim V55 bringt folgendes: Vodafone Branding is weg und das V55 wird *trara* zum X5-2. Habs gemacht, sieht hübsch aus, ist aber meiner Meinung nach nich unbedingt besser, da das Vodafone-Menü, so unschön es auch sein mag, einfach sehr übersichtlich und gut geordnet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

Jo, kann sein.

Aber da würd ich tausendmal lieber ein T610/630 nehmen.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest JaOne

Für 114€ hättest du ein nagelneues Moto e1000 bei ebay bekommen mit allem drum und dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

Hatte ein Budget von 100€

Na siehst du, dafür hab ich mir ein Z600 & ein T630 & ein T610 (alle mit "Bluescreen") & ein Terminator-Dongle gekauft. Bissi Arbeit - allemal besser als so n Sagem-Dingens. Aber, egal.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest evilHomer2k

Eben, denn jetzt hab ich ein V76, bin bei Sagem geblieben ;)

Und das für nur 92€, ohne simlock, was will man mehr (jaja, ein X6-2...)? Aber hier find ich das Vodafonebranding nicht mehr so störend. Ist etwas hübscher gemacht. Es laufen sogar immer die aktuellen Nachrichten im Ticker, kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest tolga9009

evilHomer, eine Frage zum V76: Wo haste es so günstig gekauft? Ich finde nur Preise wie 240 Euro, und da wollte ich mir ein Samsung oder ein K700i zulegen.

Danke im Vorraus,

mfg, Tolga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

@ Tolga...bei Interesse besorge ich Dir eins für 150 (mit fast zwei Jahren Garantie)......Ist VHB...kannst Dich ja melden

Tausch / Inzahlungnahme MyX-8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest evilHomer2k

@ tolga: Ist ein 3 Monate gebrauchtes von Ebay. Wenn du Glück hast, bekommst du eins für unter 100€. Aber normal gehen die alle für ca 100 weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest tolga9009

phone-company und evilhomer: ich hol mir doch das Samsung. Aber trotzdem Danke ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

habe die Geräte jetzt auch neu für 169 Euro... ;) Aber Du hast ja eh genug Sagems ....ein wenig Abwechslung muss ja sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest evilHomer2k

Wenns doch nur nicht so lahm wär... besonders wenn man von der Speicherkarte liest. Auch der mp3-Player ist nicht berauschend, aber bin immer noch zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

och was hast Du mit dem mp3 Player....ich finde der reicht locker aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest evilHomer2k

Aber warum kann man die Lautstärke nur in 4 Stufen einstellen? Hört man sich ne mp3 in "mein Telefon" ohne mp3-player an, kann man die Lautstärke stufenlos einstellen. Und man kann schlecht in der Playlist browsen, denn immer wenn man auf ein anderes Lied geht, wird das direkt abgespielt. Also da ist find ich Nachholbedarf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.