Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maus123

was ist "s view"

Recommended Posts

Maus123

Ich hab da mal ne Frage was ist eigentlich "s view".

Es gibt ja die Funktion "Smart Stay" die mit ein grünen Haken aktiviert wird um

das Display eingeschaltet zu haben solange man draufkuckt, aber mein Display geht immer nach den 15sek wieder aus wo ist der fehler in den Einstellungen oder

habe ich was falsch verstanden.

danke für eure Antworten im vorraus.

bearbeitet von Maus123
Rechtschreibung verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Auch Dir ein freundliches Hallo @Maus123

...die mit ein grünen Hacken aktiviert wird um das Display eingeschaltet zu habe..

Was ist ein Hacken ??? Das ist doch das Teil am Fuss, oder ??? :shocked:

aber mein Display geht immer nach den 15sek wider aus wo ist der fehler in den Einstellungen

Wenn Dein Display nach 15 sekunden wieder aus geht, dann würde ich mal hier schauen und entsprechend einstellen

Einstellungen/Anzeige/Bildschirm-Timeout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maus123

Danke für die Deutschstunde Herr Lehrer.

Brauchbare Antwort wären mir lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Was ist da nicht brauchbar ?

Stelle den Bildschirmtimeout hoch und gut ist.

Was das mit S view zu tun haben soll, entzieht sich allerdings meiner Kenntniss

EDIT: Mehr als antworten kann man von hier aus nicht. Lesen und verstehen musst Du sie schon alleine

bearbeitet von Hoinerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maus123

Genau das ist ja meine erste Frage: Was ist s view?????

Smart Stay = Bildschirm bleibt so lange eingeschaltet, wie Sie ihn anschauen

bei mir geht aber der Bildschirm nach den eingestellten 15sek aus.

Was versehe ich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dorli703

Das bezieht sich meines Wissens nach auf das Anschauen von Videos, und nicht auf den normalen Startbildschirm?! :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maikinho10

Ich hab da mal ne Frage was ist eigentlich "s view".

Es gibt ja die Funktion "Smart Stay" die mit ein grünen Haken aktiviert wird um

das Display eingeschaltet zu haben solange man draufkuckt, aber mein Display geht immer nach den 15sek wieder aus wo ist der fehler in den Einstellungen oder

habe ich was falsch verstanden.

danke für eure Antworten im vorraus.

Hi,

sobald in deiner Statusleiste ein "Auge" auftaucht ist Smart Stay aktiviert und "sollte" funktionieren! Hier ist das Umgebungslicht und "wie" du auf das Handy schaust wichtig. Smart Stay wird durch die Frontkamera ausgeführt. Es bezieht sich auch nur auf Videos oder Apps (z.b. Browser).

Ich frage mich zwar auch was smart stay mit deiner Frage zu tun hat aber ich beantworte Dir mal deine Threadfrage bzw guck Dir mal das You Tube Video an, das erklärt alles:)

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=fMQx90F3RT4]Samsung Galaxy S4: S View-Cover unter die Lupe genommen [Zubehör] - YouTube[/ame]

EDIT: Übrigens der Ton macht die Musik. Finde es schade wenn andere User über andere meckern und selbst Fehler in der deutschen Grammatik oder Rechtschreibung haben.

Viel wichtiger ist, dass die Frage beantwortet wird :)

Gruß Maik

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crack_monkey

Vorweg, ich find es auch recht unschön das hier anderen Ihre Rechtschreibfehler vorgehalten werden statt auf die Frage wirklich zu antworten, das zeugt nicht gerade von Kompetenz. Man stelle sich vor, ich würde am laufenden Band meinen Kunden am Telefon verbessern wenn er sich bei einem Wort verhaut, da sollte man einfach drüber weg sehen.

@TE: Hast du dein S4 zufällig mal gerootet? Durch die Rootmethode ohne anschließend einen anderen Kernerl aufzuspielen, kann das Smart Stay einen weg bekommen und funktioniert nicht mehr. Das Auge wird dann angezeigt aber es tritt der von dir genannte Effekt auf, das der Bildschirm trotzdem aus geht.

Hier eventuell den Hacker Kernel nachschmeissen, damit funktioniert es wieder, so war es auch bei mir am Anfang.

Oder hast du eventuell eine neue FW aufgespielt? Dadurch kann der Fehler auch entstehen, dann eventuell nochmal neu flashen und die W-Resets einhalten, damit das System sauber ist.

Falls du weiterhin Probleme hast, einfach kurz besscheid geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Übrigens der Ton macht die Musik. Finde es schade wenn andere User über andere meckern und selbst Fehler in der deutschen Grammatik oder Rechtschreibung haben.

Viel wichtiger ist, dass die Frage beantwortet wird :)

Stimme ich dir voll und ganz zu. Jeder macht mal Fehler. Ok zum Thema wieder zurück, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

Hallo,

mische mich da mal ein.

Das wäre alles mit einer Antwort erledigt gewesen und meiner ist schon der sechste Beitrag.

S Funktion funktioniert nur bei Videos oder z.B. Im Browser beim lesen einer Internetseite.

Bildschirm Timeout kann man einstellen wie lange der Bilschirm eingeschaltet sein soll.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Gruß,Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Bildschirm Timeout kann man einstellen wie lange der Bilschirm eingeschaltet sein soll.

Genau das hab ich in # 2 geschrieben.... - wurde aber als nicht hilfreich vom TE abgetan.

Wenn das soo böse rüberkam, dann entschuldige ich mich. Fand das halt lustig, dass immer Hacken und Haken durcheinandergeworfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

@Hoinerle

Jo,die Antwort war ja insoweit auch richtig. Aber nur wenn man es weiß was gemeint ist. Für manche die noch keinen so großen Plan von der Materie haben(das leite ich mal alleine schon von der Fragestellung ab), wäre diesbezüglich eine Erklärung ganz hilfreich.

Gruß,Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

wäre diesbezüglich eine Erklärung ganz hilfreich.

Erklärt habe ich es auch....

Wenn Dein Display nach 15 sekunden wieder aus geht, dann würde ich mal hier schauen und entsprechend einstellen

Einstellungen/Anzeige/Bildschirm-Timeout

So geht es mir, werde immer missverstanden :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyn

S Funktion funktioniert nur bei Videos oder z.B. Im Browser beim lesen einer Internetseite.

Also bei mir funktioniert Smart Stay immer egal ob Homescreen oder sonst irgendetwas. Wenn die Display-On-Zeit abgelaufen ist blinkt das Auge kurz und wenn ich dann noch auf das Display schaue bleibt es an.

Nicht mir Smart Pause verwechseln.

Wie auch schon erwähnt, hatte ich nach dem Update der Firmeware das Problem das Smart Stay nicht mehr funktioniert hat. Dem ließ sich aber mit dem Hacker Kernel behelfen.

Das S-View Cover kannst du dir auch hier ansehen.

Gruß Deyn

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crack_monkey

Also bei mir funktioniert Smart Stay immer egal ob Homescreen oder sonst irgendetwas. Wenn die Display-On-Zeit abgelaufen ist blinkt das Auge kurz und wenn ich dann noch auf das Display schaue bleibt es an.

Nicht mir Smart Pause verwechseln.

Wie auch schon erwähnt, hatte ich nach dem Update der Firmeware das Problem das Smart Stay nicht mehr funktioniert hat. Dem ließ sich aber mit dem Hacker Kernel behelfen.

...

Gruß Deyn

Genau das. Er redet in seinem ersten Post von Smart Stay, welches den Bildschirmtimeout verhindern soll so lange man auf den Screen schaut, da darf sich der Bildschirm, auch wenn der Bildschirmtimeout auf 15sec steht, nicht ausschalten.

Keine Ahnung was man daran jetzt falsch verstehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maus123

Also bei mir funktioniert Smart Stay immer egal ob Homescreen oder sonst irgendetwas. Wenn die Display-On-Zeit abgelaufen ist blinkt das Auge kurz und wenn ich dann noch auf das Display schaue bleibt es an.

Nicht mir Smart Pause verwechseln.

Wie auch schon erwähnt, hatte ich nach dem Update der Firmeware das Problem das Smart Stay nicht mehr funktioniert hat. Dem ließ sich aber mit dem Hacker Kernel behelfen.

Gruß Deyn

Danke für die Antwort genau das wollte ich hören werde mal den Hacker Kernel testen.

Update: Habe den Hacker-Kernel inst. und siehe da jetzt gehts. Der Bildschirm bleibt solange an wie ich raufschaue.

Genau so solte es sein.

bearbeitet von Maus123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

Sorry und Asche über mein Haupt.

Natürlich habt ihr recht und mir ist das bisher noch garnicht aufgefallen das es auch mit dem Homescreen etc. funktioniert.

Aber so soll es auch sein,das selbst ein alter Ochse jeden Tag was neues lernen kann;-)

Habe das jetzt natürlich auch gleich selbst getestet und bei mir ist es auch so. Also nicht wie ich oben behauptet habe.

Gruß,Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.